Pele bringt es auf den Punkt.
Wenn Bader mit MF schon in die dritte Liga geht muss er viel früher reagieren um noch Chancen auf dem Aufstieg zu wahren.
Jetzt geht's dank MF um den Abstieg. Auch Bader ist zu hinterfragen.
Pele bringt es auf den Punkt.
Wenn Bader mit MF schon in die dritte Liga geht muss er viel früher reagieren um noch Chancen auf dem Aufstieg zu wahren.
Jetzt geht's dank MF um den Abstieg. Auch Bader ist zu hinterfragen.
Mit Spalvis würde man auch nicht besser da stehen...
Ein Findungsjahr geht gar nicht... Man hat in den letzten 20 Jahren fast nichts gebacken bekommen. Und dann von einem Findungsjahr zu reden wäre realitätsfremde. Enttäuschte und bezahlende Fans jedoch dann als Meute zu verunglimpfen ist dann mal wieder typisch für User die sich gerne als Moralapostel aufspielen.
Das sieht doch ein Einäugiger was da auf dem Platz vor sich geht. Um das zu erkennen braucht man eine Trainerlizenz? Das ist mehr als lächerlich.
Die Kritik war groß, als man bereits vor der Saison gegen MF war... Nach betrachten seines Werdegangs war das alles zu erwarten. Absolut vorhersehbar... Aber mit MF zur Kontinuität!
Man hätte bereits nach dem 4. Spieltag reagieren müssen. Jetzt droht der Abstiegskampf und das wohl endgültige aus.
frontzeck muss weg und wer dass nicht einsehen will,dem geht der verein am arsch vorbei
Der Verein wird sich definitiv bald im Abstiegskampf befinden... Mit MF geht's ganz runter!
Wir werden weder auf-, noch absteigen - egal wer jetzt noch an der Linie steht.
Der Meinung war ich auch...Aber dafür muss man zu zumindest bei Heimspielen punkten. Dennoch traue ich den Verein zu, dass dieser unter MF da noch gewaltig ins Schwitzen kommt.
Ehrlich gesagt ziehe ich mittlerweile sogar meinen Hut vor Bader und MF - die sind gegenseitig total loyal.
Für mich ist das Egoismus.
Weil ihr immer mit „den Anderen“ argumentiert. „Die Anderen“ haben den Trainer gewechselt und jetzt ist alles super. Da gilt das Argument?!
Ihr? Du kannst mich gerne mal zitieren wo ich mit "Anderen" argumentiert wollte... Für mich ist es wichtig endlich mal einen Trainer auf den Berg zu holen, mit dem man sich zumindest identifizieren kann wenn der Erfolg aus bleibt...
Aber Hauptsache das machen, was der Nachbar macht...