Beiträge von Chrisibaby32

Mh, pfäzer sieht u.a. akutellen Leistungsstand vom Pasu. Und der ist einfach nicht gut!! Ich denke der FCK hat bessere Talente im Schuppen als den Pasu.

Wie gesagt bis zum Mainz-Spiel spielte er unterirdisch. Gegen Mainz hatte er mehrere gute Szenen und nicht wegen dem Eigentor wo im der Ball über den Scheitel springt. Er war sehr zweikampfstark in dem Spiel und rannte seinem Gegenspieler 2-3 mal davon.

Bis gestern stimmte seine Leistung, auch wenn Sie nicht überragend war. Aber nochmal er ist 20! An seiner Einstellung gibt es gar nichts auszusetzten!

Kann mich da an andere Spieler erinnern bei denen das nicht so war.

Wir müssen den Weg mit jungen Spielern gehen , wenn ihr ihn nicht mit gehen wollt und einem jungen Spieler nicht eine längere Eingewöhnungszeit geben wollt dann seid Ihr beim "falschen Verein".

Du siehst aber dass die Meinungen auseinander gehen und die Verfechter des Spielers SP,
    Qualitäten an ihm erkennen, die du und ich, wie viele andere, leider nicht erkennen können!!!! :gruebel:

Du willst es nicht verstehen. Ich sage weder das er der Messias ist noch das er gestern gut gespielt hat.

Ich verstehe nur nicht das auf einem Spieler so rumgehackt wird. Er ist 20 Jahre alt und wurde von uns für 4 Jahre verpflichtet. Das heißt nicht das er gleich in seiner ersten Saison weltklasse Leistungen bringen soll.#

Alleine die Dauer der Verpflichtung zeigt das Kuntz und Kurz ein gewisses Potenzial an Ihm erkennen. Und die können das nun mal besser beurteilen als wir.

Ich finde einfach nur die Kritik überzogen. Kritik ist gut aber so nicht, das führt nur dazu das die Hohlköpfe und Mitläufer unseren Spieler auspfeiffen und das kann wohl nicht im Sinne eines FCK-Fans sein, da er es ja versucht aber nicht immer was dabei herauskommt.

Das meinte ich mit Leistung, nämlich null, wie geht das denn zusammen wenn hier von
    Steigerungen gesprochen wird aber die Realität anders aussieht?
    Die gelbe Karte war übertrieben da er vorher in kürzester Zeit mindestens 4 Fouls begangen hat??? :gruebel:
    Klar Totalausfall war er nicht..denn er war ja der 11. Mann auf dem Platz! :ironie:

Wo redet hier jemand von Steigerung im Bezug auf dieses Spiel. Du willst es nicht verstehen.

:gruebel: er hängt sich voll rein (er foult), agiert allerdings unglücklich (verstolpert den Ball) :gruebel:
    Was also war seine Leistung oder wo hat er sich jetzt wieder verbessert? :gruebel:
    Wie schon der Sprecher bei Sky sagte: SP ist nur auffällig durch seine Fouls!!!
    Hätte er noch ein kleines Foul begangen wäre er mit Recht vom Platz geflogen!

Jetzt kommt mir bitte nicht wieder und sagt ich sehe das alleine so...so blind kann niemand sein!

Wie Ramirez schon schrieb er hängte sich rein. Das reicht Dir sicher nicht, ist aber schon mal nicht unwichtig!

Du bewertest ja auch seine guten Leistungen als schlecht.

Soviel nur zum Thema Blindheit.

Oder soll ich mit Lakic anfangen oder mit anderen Spielern oder oder oder

Ich sehe hier nur einen Blinden unter den Einäugigen

Vor dem Spiel wäre ich hochzufrieden gewesen mit einem Punkt. Nach der 1. Hälfte war ich mir sicher das wir 3 holen.

Nach der 2.Halbzeit geht das Ergebnis aber vollkommen in Ordnung.

Fazit. Wir können mit dem Punkt besser leben als Hamburg. Und so wie wir in Halbzeit 1 aufgetreten sind können wir gegen jeden Gegner ,außer Bayern bestehen. Halbzeit 2 reicht wohl eher nur für 2.Liga-Mannschaften.