Beiträge von Chrisibaby32

    Ich verfolge die Diskussion über Lakic hier schon sehr lange.


    Ich bin und war eher Befürworter Lakic immer wieder aufzustellen.


    Ich fand es korrekt das man Ihn kritisiert und in Frage gestellt hat,och nicht in der Form wie es manche hier getan haben. Er hatte eine Flaute keine Frage, aber seine Spielweise wich nicht von der Spielweise in der Vorrunde ab. Er ist und bleibt die restlichen Spieltage unser bester Stürmer!


    Er hat das Festhalten von Kurz gestern mit seinen beiden Toren gerechtfertigt. Er hatte gestern als Stürmer 52 Ballkontakte , das ist ernorm viel!


    Auch wenn es hier nicht her gehört muss ich aber sagen das mir Hoffer das erste mal diese Saison imponiert hat. Er war sehr antrittsschnell und immer gefährlich. Von seinem Traumtor muss man ja nicht reden.

    Erst mal vielen Dank an Pfalzadler und Jägermeister für die PN.



    Ich habe leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber mit der war ich sehr zufrieden. Ich denke wir haben in der 2. Halbzeit Ball und Gegner sehr gut kontrolliert und waren nie in Gefahr ein Tor zu bekommen. Einzigste Chance der Gladbacher war in der 88 Minute als dann doch mal wieder der Tiefschlaf einsetzte.


    Wir hatten hingegen gute Chancen durch Tiffert, Ilisevic und Lakic, wo wir jedoch versäumt haben für klare Verhältnisse zu sorgen. Ich denke (ohne es Beweisen zu können) , das wir das SPiel auch ohne den schönen Patzer von Baily gewonnen hätten , da wir zu diesem Zeitpunkt klar besser waren und erst ca. 10 min nach dem Tor uns wieder weiter zurückgezogen haben um das Ergebnis zu verwalten.


    Der Unterschied der letzten beiden Spielen gegenüber vielen Spielen in der Vorrunde ist das wir jetzt auch mal nicht ganz so starke Spiele gewinnen.


    In der Vorrunde hätten wir mit ein bisschen Glück uns sogar schon aus dem Abstiegskampf verabschieden können. Wir gehörten zu den 5 - 6 Spielstärksten Mannschaft der Liga vergaben jedoch viel zu viele Chancen und machten uns teilweise die Bälle selbst rein.


    Ich bin mit der ganzen Runde sehr Zufrieden, da meine Erwartungen doch eher übertroffen wurden. Das einzigst negative fand ich das in der Rückrunde der Rasen so spät getauscht wurde, das war außer gegen den BVB ein großer Nachteil für uns, da unsere Stärken ganz klar im spielerischen Bereich liegen.