Beiträge von Chrisibaby32

    Ganz unrecht hat achim nicht. Die Defensive steht zwar sehr gut und ich finde auch das ein Dick nicht wegzudenken ist aus dem Team. Aber im Spiel nach vorne haben alle unsere Abwehrspieler Defizite.


    Das mit meisten Tore über aussen fallen ist aber bei fast jedem Team so.


    Ich glaube wir haben in Dorge einen Knipser und würde eher einen Mittelfeldspieler verpflichten. Nur Dorge sollte auch mal im Zentrumbleiben. Ist ziemlich sinnlos wenn er immer wieder auf die Aussen ausweicht. Dann ist keiner in der Mitte.


    Auch wenn mich Shechter am Samstag sehr enttäuscht hat ist er kein schlechter. Wir brauchen einen guten LM , DM und einen LV, vielleicht noch ein Backup für Dick

    wenn du dich schon auf meinen Beitrag beziehst dann bitteschön erkläre auch was daran ironisch zu verstehen ist oder was an meinem Beitrag falsch zu sein scheint......wenn du deine Ironie auf den letzten Satz beziehst "Hertha putzen und fertig" da stelle ich in Frage wieso wir uns denn vor hertha in die Hose machen sollen, hier wird Berlin von einigen Usern stärker geredet als diese wirklich sind........ich sag`s noch einmal wir werden Hertha schlagen dessen bin ich mir zu 100% sicher......

    Absolute Zustimmung
    Die Hertha ist nicht so stark und mit einer Leistung wie gegen Lverkusen in Hälfte 1 führen wir zur Halbzeit 2:0 dann bekommen wir noch ein Gegentor nach Standard das wars

    Na und schon wieder eine sinnlose Trainerdiskussion nach einem miserablen Spiel.


    Manche sind wohl zu doof die Tabelle zu lesen . Wir stehen auf dem Platz 16


    Jeder mit Hirn wußte schon vor der Saison das wir um diesen Platz herum die ganze Saison stehen werden


    Wir gewinnen gegen die Hertha , da bin ich mir sicher . Dann bekommen wir in Dortmund einen auf die Mütze und holen gegen 96 mindestens noch einen Punkt


    Mit 17 Punkten haben wir dann eine normale bis gute Vorrunde gespielt. Noch mal 17 und wir werden mindestens 16. Also alles gut

    Ich sag es mal so als Torhüter ist es sicher nicht so einfach viel Geld zu verdienen wie als Feldspieler. Das liegt daran, das wir jede Menge gute bis sehr gute Talente in Deutschland haben.
    Nur kann es sicher nicht der Anspruch sein als Stammtorwart, den Verein zu wechseln um sich dann sicher auf die Bank zu setzen. Noch dazu wenn man erst in Liga 1 angekommen ist.


    Die sollen Hildebrand holen der spielt auch RL wenn das Geld stimmt

    Du darfst nicht vergessen, dass das Viertelfinal 1,125 Mio bringt - eventuell zzgl. zusätzlicher Sponsorengelder bei TV-Übertragung

    Na ein Abstieg kostet bis zu 15 Mios. Wenn wir heute schon wüßten das also 3 Punkte gegen die Hertha uns den Ligaverbleib sichern dann lieber die 3 Punkte.
    Nur wissen wir das nicht und deswegen sin die ca. 2 Mio im Moment wichtiger(Sind doch 1,125 Mios plus die Hälfte der Zuschauereinnahmen?)

    Gegen Nürnberg war das sicher unsere schlechteste Saisonleistung. ABer wir hatten schon sehr gute Halbzeiten in dieser Runde. Und da zähle ich auch die 1. HZ gegen Leberkusen und die 2. gegen Augsburg dazu(mit Abstrichen) dazu.


    Leider ist es uns bisher noch nicht gelungen 2 hute Halbzeiten zu spielen(2 schlechte in Nürnberg).
    Das muss denke ich das Ziel sein.
    Gegen die Hertha wünsche ich mir einen ähnlich engagierten Auftritt wie gegen Leverkusen in Halbzeit 1. Wenn dann noch der letzte Pass kommt gibt es ein schönes 40.Geburtagsgeschenk für mich.


    Auch wenn jetzt viele auf mich einprügeln werden. Ich kann einige nicht verstehen die bei Sahan gute Ansätze sehen aber bei SP nicht.
    Was Sahan mit Ausnahme eines Spiels leistet ist sehr sehr ausbaufähig. Da habe ich SP schon in ein paar mehr spielen besser gesehen!

    Na ob es wirklich Quatsch ist wenn User wie Rudi oder Pfälzer Ihm auch ein schlechtes Spiel bescheinigen unter anderm gegen Mainz und Frankfurt.


    Auch die beiden Spiele nach Mainz war er nicht sooooo schlecht. Es waren alle keine super Leistungen aber befriedigend.


    Und dann finde ich es übertrieben Ihm eine grottenschlechte Leistung zu bescheinigen.


    Wir haben Augen im Kopf und haben die ersten 4 Spiele und im Spiel gegen Hamburg gesehen das er noch nicht unbedingt eine Verstärkung war.


    Aber wenn man Ihn kritisiert dann sollte man auch seine guten Leistungen nicht noch negativ bewerten.


    Um mehr geht es nicht