Mittwoch, 31. August 2011 "Ilicevic wechselt heute zum HSV" (Die Rheinpfalz)

• SK wird mit großer Sicheheit noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, wenn schon keine Spieler über die Außen, dann zumindest einen Stürmer oder jemand für die Defensive. Die letzten Stunden vor Transferschluss werden noch interessant werden :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Einen Spieler der schon seit der letzten Saison unbedingt weg wollte und keine Lust mehr auf den FCK hat soll man nicht aufhalten, zumal die Leistungen von Ivo teilweise schon auch aus Licht und Schatten bestanden. Ich hoffe nur dass wir die Ablösesumme nutzen um heute nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden!

• Der FCK braucht dringend einen Ersatz für Moravek.
    Vielleicht sogar nochmal Moravek ausleihen. :deal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Der FCK braucht dringend einen Ersatz für Moravek.
    Vielleicht sogar nochmal Moravek ausleihen. :deal:

Rangnick hat Moravek in 3 von 4 Saisonspielen (wenn auch mal ein/ausgewechselt) eingesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn abgeben wird. Außerdem drückt uns der Schuh mehr in der Defensive. Wenn wir einen spielstarken DM hätten, würde das bspw. Tiffert entlasten und der könnte sich mehr um das Offensivspiel kümmern. Als Alternative zu Moravek hätten wir ja bspw. auch Fortounis.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Rangnick hat Moravek in 3 von 4 Saisonspielen (wenn auch mal ein/ausgewechselt) eingesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn abgeben wird. Außerdem drückt uns der Schuh mehr in der Defensive. Wenn wir einen spielstarken DM hätten, würde das bspw. Tiffert entlasten und der könnte sich mehr um das Offensivspiel kümmern. Als Alternative zu Moravek hätten wir ja bspw. auch Fortounis.

korrekt!
    auf der gleichen Position kann auch Gil und Nemec spielen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also entweder Shechter auf der Ivo Position spielen lassen und Helmes verpflichten (soll 2,5 Mio kosten) und/oder Micanski wieder eine Chance geben.

Da ist er wieder, der Name "Micanski", unglaublich. Ist Dzaka noch da, vielleicht geben wir ihm auch noch eine Chance.......?

• Da ist er wieder, der Name "Micanski", unglaublich. Ist Dzaka noch da, vielleicht geben wir ihm auch noch eine Chance.......?

Hast Du denn eine bessere Idee? Ich würde Micanski vor SuPa einfach bevorzugen, reines Bauchgefühl. Sollte Ilian heute nicht auf der Transferliste auftauchen, gehe ich davon aus, dass man ihm eventuell noch eine Chance geben wird.

• vlt. rückt die mannschaft wieder mehr zusammen und entwickelt die jetzt erst recht einstellung.
    denn ich glaube das die ganzen eskapaden (sippel,petsos.ivo) schon an der stimmung in der mannschaft gerüttelt haben.