Einfach nur traurig, kaum ein Pass kommt an.
Beiträge von traveller
-
-
Ich weiss nicht, was die Jungs trainieren, sieht alles nach Zufall aus, Laufwege stimmen nicht und, und, und
-
Schade mit dem Auftreten treten die Jungs voll auf die Euphorie Bremse.
-
Sehe ich auch so, ein Spieler im besten Alter mit Charakter, der sicher auch andere Optionen hatte und sich trotzdem für den FCK entschieden hat.
Vielen Dank Mads ! -
Hätte nicht erwartet, dass Braunschweig uns folgen wird, aber derzeit sieht es ja so aus.
-
Freut mich sehr, das Gino bleibt. Hoffe er entwickelt sich positiv weiter, dann kann er eine wichtige Rolle für uns spielen.
Insgesamt muss ich sagen, dass die sportliche Leitung aus meiner Sicht derzeit einen guten Job macht und so ist es vielleicht im Nachhinein gar nicht so schlecht, dass wir schon relativ früh Planungssicherheit gehabt haben und uns dementsprechend vorbereiten können. Das ändert natürlich grundsätzlich nix dran, dass das ein Katastrophenjahr gewesen ist. -
Freut mich auch sehr, Hauptsache er bleibt gesund.
-
So jetzt haben wir wenigstens Klarheit und können für die 3. Liga planen. MiR tut es für den Verein und alle die, die jetzt aufgrund der Situation den Job verlieren leid. Letztlich war die erste saisonhälfre einfach zu schlecht.
Jetzt brechen harte Zeiten an, aber ich bin sicher, dass wir wiederkommen werden. -
Super Einsatz, super Einstellung, ein bisschen wie früher und alle haben mitgezogen. Einfach nur geil
-
Wenn die Jungs das packen, dass wird sie pushen