Sehr sehr glücklich
Beiträge von traveller
-
-
-
Geilnwas nenGurke
-
Jo der ist ne Katastrophe kein Pass kommt an.
-
naja war ja klar...
-
Man kann das Spiel aber im Radio bei MDR Sachsen im Fussball Live Stream hören. Allerdings ist der Moderator ne Schlaftablette.
-
Dass das gestern nix war, darüber gibt es keine zwei Meinungen, aber nach dem 4. Spieltag gleich den Kopf vom Traijer zu fordern, finde ich persönlich zu schnell. Das er Fehler gemacht hat, gerade was das Mittelfeld betrifft, keine Frage und das die Differenzen innerhalb des Teams, die ja von einigen angedeutet wurden, aufzuarbeiten sind, um wieder den Teamgeist vom ersten Spiel zu erzeugen, daran wird auch er sich messen lassen müssen. Ich fand - auch wenn mich das bei einigen hier jetzt vielleicht disqualifiziert - das MF es letztlich Saison im Rahmen der Möglichkeiten erstaunlich gut gemacht hat, was ich so gar nicht von ihm erwartet hatte. Ich wünsche ihm, dass er aus den Fehlern dieses und des letzten Spieltages lernt. Wir sollten ihm noch ein paar Spiele geben, Fehler zu korregieren und in der Liga - wieder übrigens das ganze Team auch - anzukommen. Unsere Quasifavoriten Rolle und vielleicht auch das Bild, was die Jungs von sich selber haben, ist da wenig hilfreich, weil jeder Gegner brennt, um uns zuschlagen und wir das scheinbar noch nicht richtig begriffen haben, was 3. Liga bedeutet. Ich vertraue da auf Baader, dass er und das Trainerteam die richtigen Schlüsse ziehen, denn was ist denn die Alternative, jetzt Lieberknecht (der ja letzte Saison auch nicht unbedingt überzeugt hat) zu holen und wenn das auch nicht funktioniert den nächsten und jeder belastet unser "üppiges" Budget zusätzlich.
-
Schöner Satz beim MDR, der FCK hat sicherlich Talent, sie haben es heute nur nicht mitgebracht...
-
Na denn wenigstens deutlich...
-
Man hat irgendwie den Eindruck das ist alles total pomadig, so nach dem Motto der grosse FCK muss sich nicht wirklich den Hintern aufreißen, da er sich ja eigentlich wo ganz anders wahrnimmt. Aufwachen Jungs!