Alsowenigstens die anderen Spiele lassen uns noch alle Möglichkeiten offen - Stand jetzt - hätte auch wesentlich übler ausgehen können.
Beiträge von traveller
-
-
Hat Kuntz in der Halbzeit mit Rangnick telefoniert ?
träum weiter, wir sind weder Hoppenheim, Schalke noch stuttgart, Rangnick würde sich das hier nie antun - kein Trainer von Format, der irgendwo ne andere Option hat, würde sich die Mannschaft im derzeitigen Zustand antun.
-
Ich bin keiner der immer gleich den Trainer fordert, aber in unserer Situation gibt es keine andere Möglichkeit mehr.
Was muss das muss. Unsere lezte Chance das unmögliche doch noch möglich zu machen. Mit der Truppe den Klassenerhalt zu schaffen ist schwieriger als mit Leverkusen Meister zu werden.
Traurig aber wahr!Es muss jetzt gehandelt werden und zwar noch heute!!!!!!!
welcher neue Trainer glaubst Du hätte dann das Potential, das Standing und vorallem den Willen sich das mit dieser Mannschaft anzutun (neururer oder ne andere Nullpe, die sonst nirgendwo nen Job finden) ? Mir fällt kein guter freier Trainer ein, der uns weiterbringen könnte. Wenn man eh in die 2 Liga gehen muss - und so sieht es derzeit aus, weil das Team einfach charakterlos ist, dann kann man mit Kurz auch die Saison zu ende machen und sucht dann in Ruhe nen Neuen.
-
Mit dieser mannschaft steigen wir ab egal wer der trainer ist
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
da haste recht, keine Leidenschaft, kein Kampf, individuelle Anfängerfehler, scheinen irgendwie eingefroren. Ist aber auch echt beschissen, wenn man sich für das Spiel ne Menge vornimmt und dann nach 2 Minuten 1:0 zurück liegt. -
-
Es ist ja nicht so dass die Mannschaft absolut kein bundesligaformat hätte....wir haben ein Kopfproblem und KEIN SYSTEM
so 3:0...das gibt ne Packung...ist das peinlich...Tiffert raus....und Yahia ist ne graupe vorm Herrn....für den haben wir Amedick gehen lassen??
Torverhältnis ist hin...wir sind endlich da wo wir hingehören...auf dem abstiegsplatz
was das Kopfproblem angeht, haste völlig recht, aber glaube ma nicht das Amedick auf Aussen besser ausgesehen hätte.
-
Hier der Link zum Interview:
http://www.kicker.de/news/fuss…jetzt-zusammen-durch.html
Ich finde es kommt ziemlich deutlich raus, dass er a) nicht resigniert und b) nicht gegen den Trainer spielt - wie man es von nem Profi auch erwarten können sollte. Und bevor jetzt wieder diejenigen kommen, die behaupten, er würde nicht sein Herz ausschütten (was sicher nicht falsch ist, wenn man nicht ganz blöd ist), denke ich das tiffi dann eher jemand wäre, der zu den gestellten Fragen dann anders oder gar nicht geantwortet hätte, denn authentisch ist er ja schon.
-
weschdkurv
Also das hier grundsätzlich die Stimmung kippt, finde ich gar nicht, denn abgesehen vom Ergebnis sah die Einstellung und der Einsatz deutlich besser aus als gegen Köln und Bayern. Und mal ehrlich die Spieler haben echt gut begonnen, den anderen Geist konnte man spüren, finde ich. Das 0:2 hat dann nen Bruch gebracht, aber das ist völlig normal und kann nun echt nicht dazu herangezogen werden wieder alles schlecht zu reden zumal sie sich dann ja noch mal zurück gekämpft haben. Kurz kann man in diesem Spiel wenig Unstimmigkeiten anlasten, finde ich.Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
-
Hää wie? wir haben fast 63min den gladbachern Beifall geklatscht. Da soll man sich nicht beschweren, ausserdem ist Jessen der Einzige der versucht hat Hermann zu stören, die andern beiden waren auslaufen.
Keine Ahnung ob Du Dir das Spiel tatsächlich angesehen hast, aber wir haben gar nicht schlecht begonnen, waren nach vorne relativ aggressiv und haben selbst nach dem 0:1 nicht aufgesteckt. nen Bruch habe ich auch gesehen, aber erst nach dem 0:2. Bis dahin war es eine ordentliche leistung, mal abgesehen von den 2 Patzern, die zu den Toren führten. Es kann also keine Rede davon sein, dass wir 63 min nur zugeschaut haben.
-
selbst augsburg hat gezeigt wie man gegen gladbach gewinnt,
man 2 punkte aus 5 spielen, was bitte macht da hoffnung????????????????????????????????Also das ist doch offensichtlich oder etwa nicht - wir stehen im Augenblick immer noch vor Augsburg und vor Freiburg und wenn sich Bayern ein wenig Mühe gibt, dann wird das auch nach diesem Spieltag so sein. Und außerdem macht Hoffnung, dass Spieler heute endlich mal wieder gekämpft haben, das man gesehen hat, dass sie wollen.