Mandjeck ist jedenfalls für 4 Jahre in Auxerre
Beiträge von traveller
-
-
Ich muss mir auf jeden Fall die Rechte an dem Drehbuch sichern
-
Im polnischen Artikel klingt es so alsob Daum sein Büro nicht aufgeräumt hatte
When he saw the club from the inside, talk to the activists of Bruges, but it came to the conclusion that this place is not really suited him - reveals Piekarski. Tonight, the agent and his footballer went to Germany so to sign a contract with Kaiserslautern.
Fall s es tatsächlich stimmen würde, wäre Daum richtig verarscht... das wäre wie Weihnachten, Ostern und Fritz Geburtstag zusammen.
-
Olli Kirch ziert die Startseite der FCK-Homepage mit dem Hinweis auf das Köln Spiel, also ehrlich, das macht mir Angst...
Ein bisschen mehr Taktgefühl für die (Leidens)Situation der Fans wäre schon angebracht
-
Erst mal müssen wir so weit sein, dass eine weitere Saison in der 1. Liga ansteht.
Würdest du falls wir absteigen sollten Buggy behalten?
Jo bei dem "Unvorstellbarem" würde ich Buggy behalten, da er ja Erfahrung ins Team mitbringt und das Tempo sicher auch etwas gemäßigter ist bzw. Fehler nicht immer gleich bestraft werden. -
Laut TM-User Yakat wechselt Vermouth nach Holland auf Leihbasis, was echt schade ist, weil ich mir vorstellen kann, das er uns noch helfen könnte. aber das kann er nächste Saison auch noch, wenn er die kommenden Monate in Holland durchspielt.
Zitat von yakat:
Wie es in diesem monent aussieht geht Er auf Leihbasis zu De Graafshap nach Holland
Es sieht aus das es morgen ueber die Buehne geht
Keine grosse Idee aber das ist es -
Freue mich auch sehr dass Ariel kommt. Ich hoffe mal, dass wir mit de Wit verlängern werden, denn im Spiel gegen Bremen hat er mich überzeugt. Für Kirch heißt es dann im Sommer abschied nehmen und für Buggy aus meiner Sicht auch. Er ist ein absolut verdienter Spieler und stark bei Standards aber für ne weitere Saison in der 1. Liga finde ich reicht es einfach nicht mehr.
-
Hab mir gerade noch mal das Spiel auf FCK-TV komplett angesehen, neben Kirch war Bugera heute wirklich absolut schwach und wirkte in seinen Aktionen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, sehr unsicher. Vielleicht hat das ja auch auf Rodnei ausgestrahlt und was auch immer wieder auffällt ist seine fehlende Schnelligkeit. auch hier haben wir ne echte Baustelle finde ich.
-
Wir haben kein Pech..wir sind zu dumm Tore zu machen und zu dumm Tore zu verhindern und genau deswegen verlieren wir. Wir haben ab und zu aber Glück und holen mal ein Punkt weil andere sich noch dümmer anstellen als wir. Heute kann man mal wieder richtig glücklich sein über den einen Punkt. Einzigster erwähnenswerter Spieler auf unserer Seite eindeutig Dick, der immer noch mehr will und tut als der Rest....
Ach ja und wie nennst Du dann den nicht gegebenen Elfer ?
-
ich drücke Freiburg heute abend die Daumen, auch wenn sie damit an uns vorbei ziehen...