Beiträge von traveller

Sehr erhellender Artikel, vor allem wird jetzt einmal deutlich, dass man Ame nicht mies abgeschoben hat, so wie es hier in Form vielfältigster Verschwörungstheorien prognostiziert worden ist, sondern dass es offen und ehrlich - halt nach dem Leistungsprinzip - dazu gekommen ist, man das ihm gegenüber kommuniziert hat und das ER FÜR SICH entschieden hat, eine neue Herausforderung bei frankfurt zu suchen, für die ich ihm wirklich alles Gute wünsche. Was auch deutlich wurde ist - finde ich - dass Kuntz und auch Kurz Respekt für seine für den FCK gebrachten Leistungen ausdrücken und so dass nicht der Eindruck bleibt, dass man mit Antipati auseinander geht.

Klar kann man natürlich infrage stellen, ob die Entscheidung vom Trainer die richtige ist, der auf Simuneck und Yahia setzt, aber das wird die Rückrunde zeigen und daran wird er sich dann messen lassen müssen, auch wenn ich ihm da voll vertraue. insgesamt finde ich aber das diese darstellung für mich keine offenen Fragen übrig lässt. Von daher machs gut Ame.

Herzlich Willkommen Vizir,

Du hast mich zwar gestern wirklich die halbe nacht gekostet, aber es war zugegebenermaßen eine der witzigsten der letzten Jahre. Die Kommentare, Gerüchte, Spekulationen hier und bei DBB waren einfach nur klasse. Umso mehr freut es mich, dass Du endlich angekommen bist und unsere Baustelle hoffentlich schließen wirst. Auch wenn Ariel ja für blüten Weiß steht, bist Du jetzt in der roten Hölle angekommen und musst uns beweisen, das Du hälst was wir uns von Dir versprechen :lachen:

Gibt es eigentlich irgendwo ein neues Interview mit Daum :smoke: , vielleicht bei RTL :flow: wo er zur aktuellen Situation Stellung nimmt ? Wird ne Menge Mokassins tragen müssen, bis er das verdaut hat...
    Schön das es manchmal doch noch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt.

schade aber nachvollziehbar. ist sicher für ihn und für uns die beste Lösung, auch wenn er aus meiner Sicht ein absoluter Vollprofi war auch in der Einstellung und dazu ein sehr verdienter Spieler rund um den FCK.

meinen absoluten respekt vor Kuntz und Kurz, hätte nicht gedacht, dass es ihnen gelingt den kader in der Form aufzuräumen :respekt:

Er scheint weg zu sein
    http://www.stade-rennais-onlin…andjeck-va-signer-a+.html

Mandjeck wird in Auxerre Zeichen
    Transfers: Mandjeck in Auxerre Zeichen wird

In Mangel an Spielzeit im letzten Monat, und seine Auseinandersetzung mit Frederic Antonetti, wird Georges Mandjeck in den nächsten Stunden für vier Jahre mit AJ Auxerre zu engagieren. Informationen durch den Präsidenten Gerard Bourgoin Burgund auf einer Pressekonferenz bestätigt.

Ankunft in Rennes im Juli 2010 aus Stuttgart, hat Mandjeck sich nie in die Position im defensiven Mittelfeld etabliert, ein Dasein im Schatten von Yann M'Vila. Im vergangenen Herbst hatte seine Ersetzung in der Innenverteidigung plötzlich eine unerwartete Weg, um seine Karriere Rennes gegeben.
    Eine erfolgreiche Konvertierung ... zu den berühmten Fan, dass er in der letzten Frederic Antonetti Rennes gebucht hatten - Brest, 10. Dezember. Und so einzigartig - - die Farben Rennes Ziel Tenure mit dem Team-bis fünf Tage später in Madrid, hatte Mandjeck seine erste angeboten. Created by gefeiert, ohne das Vergießen von Freude, sondern das Senden der Kameruner eine zweideutige Geste (eine "stille" mit der Hand), dass wir nie wissen, ob er an die Öffentlichkeit gesendet wurde ... oder Trainer.
    Zufall? Mandjeck wird nie im Trikot Rennes wieder auf. Zunächst unter dem Vorwand einer Verletzung, und mit der Konkurrenz und fügte hinzu, die Rückkehr der Apam ein weiteres Hindernis für seine Spielzeit

Gestern, Peter Dréossi angekündigt, dass der kamerunische Nationalspieler verließ, wegen Mangel an Spielzeit an diesem Montag, früher in den Tag, hatte Rennes General Manager mit dem Sport 10 Kontakte mit Kaiserslautern, ehemaliger bestätigt Mandjeck Club. Aber so ist es in einer Liga, dass es, außer Turnaround, weiterhin seiner Karriere.

Essen ist ein schönes Stichwort hier aus DBB

"ich lach mich tot, in der quelle sind absolute highligts! :lol:

Brugge lost their charm up close. He goes to Germany!

This is just the cabaret. Ariel Borysiuk play ... 1.FC Kaiserslautern in Germany. Athlete of the Legion spent the whole day today for medical tests in Belgium, i. .. - Ariel resigned. The club looked at closely, examined the objects and found that it is not so. In Warsaw, he played a fantastic stadium, and Brugge, this does not have. The impression was not favorable. So now we're going to Kaiserslautern car and sign a previously negotiated contract - says Mariusz Piekarski us. - The worst president of the club that evening, a very wealthy man, invited us to a wonderful dinner at his mansion. We came, but just tell him that ... we have a "bad news" - he adds.

Borysiuk had negotiated with FC Brugge five-year contract, at a very attractive financial conditions. Medical tests successfully passed. It was fitting only skubnąć little lobster at dinner time and sign documents. - This transfer proceeds atypically, because time is not too much, and both clubs were very determined to be Ariel. It seemed certain that it will play in Brugge, but the club lost to Ariel attractive on closer acquaintance - says Piekarski. Ill-fated stadium, which is not to the liking of legionary, looks like this ...

Recall - last week to fight for Borysiuk faced FC Brugge and Kaiserslautern. On Saturday Borysiuk reached an agreement with Germany and on Sunday boarded a plane to Cologne. He was from the airport to go to Kaiserslautern and pass medical tests, but ... instead of to the right turned left and went to Belgium. In Kaiserslautern, where he expected, in general, has not appeared, because Brugge jumped out of a fabulous offer of finance. Now the situation is changing once again.

- Are not you afraid that the Germans would now withdraw from the contract and will play in the spring ... Borysiuk in the Legion? - We asked Piekarski.
    - It's the most play in the Legion, no harm will happen to him. But no, I'm not afraid of that. Germany really want, but about a good footballer you always a little fight.

http://www.weszlo.com/news/9324-Brugge_ ... do_Niemiec

Was steht da?

die erste belgische Quelle, die das Thema mit der aktuellen Richtung aufgreift, wenn auch mit Hinweis auf polnische Quellen

By Timothy Van Gucht | January 30, 2012 at 10:25 p.m. | Free live streams

Club Brugge is unable to express responsibility for the Pool Ariel Borysiuk to win. Legia Warsaw the twenty players seemed a long time to have an agreement with Blue-Black, but eventually chose the German FC Kaiserslautern.

According to a Polish website, the manager of Borysiuk pass on his way to Germany. Rather, the midfielder had an agreement in Bruges and Kaiserslautern are left, but now the story gets a twist.

Borysiuk hundred percent sure would not have felt in Bruges according to his manager and will now sign with the Bundesliga club.