Ich auch aber nur wenn die anderen Spiele auch beendet wären
Beiträge von traveller
-
-
-
@Gonzo
Natürlich muss man mit dieser jungen Mannschaft nicht zwangsläufig aufsteigen, aber wenn man die zunächst super Rückrunde betrachtet und vor allem die Ausgangslage vor den letzten 3 Spielen, dann kann man es aus meiner Sicht schon am Trainer fest machen, der scheinbar nicht in der Lage ist die Mannschaft so einzustellen, so zu motivieren, dass sie sich für das jetzt zum Greifen nahe Ziel Aufstieg den Arsch aufreißt. Ich habe den Eindruck das es genau das ist was Du sagst "naja Platz 4 ist doch auch ein Erfolg usw." was das Problem darstellt. Die Trainer Lienen oder auch Stevens machen das in sicherlich existenziellerer Ausgangslage gerade wunderbar vor wie man Feuer und Leidenschaft und damit auch einen Siegeswillen in die Mannschaften ein pflanzt. Das vermisse ich bei unserem Trainer. Natürlich ist objektiv gesehen Platz 4 über die Saison ok, aber es war ach nie so leicht aufzusteigen wie diese Saison, wenn man unsere Ausgangslage kurz vor Ende der Saison betrachtet und dass kann man Ihm schon vorwerfen, dass es ihm da nicht gelungen ist 110% aus der Mannschaft herauszuholen. -
Tja dann hat derjenige das an den entscheidenden Stellen leider nicht deutlich kommuniziert.
-
Mal ehrlich, so haben wir es auch nicht ansatzweise verdient aufzusteigen. Wir hatten alles selber in der Hand und haben es vergeigt.
Aber vielleicht kann man auch einfach nur froh sein, denn in der ersten Liga hätte diese Mannschaft auch nur wenig Perspektive. -
Gute Besserung Steven nach dem erneuten Kreuzbandriss, man was ein Pech
-
Mir tun vor allem für die Fans im Stadion leid. Nee so haben wir in Liga 1 nix zu suchen und der 2. Tabellenplatz ist so oder so weg.
-
Freut mich sehr sein Tor gegen den KSC, hoffentlich reicht es, dann würde er uns sehr geholfen haben.
-
Jo für mich hat Müller heute nen bescheidenen Tag...
-
Hat gestern stark gespielt, freut mich sehr für ihn.