fände ihn auch nicht schlecht, allerdings soll er ja wohl nur verliehen werden.
Beiträge von traveller
-
-
Scheint sich in Karlsruhe wohl zu fühlen. 3 Tore klasse, freut mich für ihn.
-
Aufgrund derkämpferischen Leistung und dem unbedingten Willen en aus meiner Sicht verdienter Sieg. Endlich war mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz, nicht nur Solisten. Gratulation und weiter so.
-
Klingt aber als ob er sich weiter nach Alternativen um schaut. Die Transferperiode geht ja noch ein wenig.
-
Kann Deinen Einwand nicht nachvollziehen, da bei TM ja neben den 4 Toren auch 7 Torvorlagen registriert sind.
-
Stimmt, allerdings heisst er laut TM Granatowski und ist ab 01.07. vertragslos. Bin mal gespannt.
Anbei noch ein Link zu beim Interview aus 2012, er hat auch schon nen Kreusbandriß hinter sich, soll aber klasse Flanken schlagen können, was ja mal was wäre....
-
Falls es stimmt - Gratulation ! Bin gespannt auf ihn.
-
Kaum zu glauben, aber Pierre hat bei Duisburg 35 Spiele gemacht, die meisten über 90 Minuten, was mich wirklich freut, da das Knie zu halten scheint. War echt ein sympathischer Kerl, wünsche ihm weiterhin mit dem MSV viel Erfolg.
Anbei nettes Interview
http://www.derwesten.de/sport/…-gegen-rwe-id9212220.html -
Es freut mich riesig das Nsor mit Metz französischer Zweitliga-Meister geworden und damit aufgestiegen ist. Er hat wohl aufgrund von Verletzungen nur 10 Spiele gemacht, dabei aber 3 mal getroffen. Wünsche ihm in der ersten Liga viel Erfolg.
-
Stimmt, so richtig gut gelaunt sieht SK allerdings nicht aus, als er von seinen neuen "reizvollen" Aufgaben wie der Vermarktung des NLZ ode der Eu-konformität spricht. Den Philosophiewechsel finde ich klasse, hätte man schon vor 2 Jahren starten sollen.