Ich glaube nicht das wir mit 11 Mann vom Platz gehen...
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
Ich glaube nicht das wir mit 11 Mann vom Platz gehen...
Scholl bringt es auf den Punkt... wenn lange Bälle, dann muss auch wissen wie es weiter gehen soll und da hapert es total.
Ohne sippel stände es schon 0 zu 2. Aber ich sehe es auch so die Aufstellung ist ein Experiment und das in so einem Spiel das kapiere wer will. Spielerisch der totale Offenbarungseid und keine Taktik kein System aber toller Kampfgeist und Einsatz, das reicht nur leider nicht für Liga 1
Das wäre dann ... der Ligaverbleib
Heute spielt nur Sippel und bestenfalls Baumi erstklassig.
Ist mir auch ein Rätsel, er macht ja auch nix, wie auch wenn das Selbstvertrauen fehlt, verstehe nicht wieso er Weiser draussen gelassen hat, der geht wenigstens mal und probiert was.
Auf den Plan warte ich schon die gesamte Saison, unsere Standards haben auch wie immer kein Niveau, so was kann man doch trainieren... .
Man sieht abgesehen von echt viel Kampfgeist leider kaum geplante Aktionen, wie auch in ner neu formierten Mannschaft.
was soll nach so nem guten Spiel so ein Kommentar. Freu dich halt auch oder wenns dir peinlich ist, geh in den Keller zum Lachen!
Kopfschüttels, freu mich, dass die meisten Kommentare heute sehr positiv sind. Grantler gibts halt immer.
![]()
![]()
brauch ich nicht vielen Dank, da du schon für ausreichendes Amüsement sorgst. Wenn Du Deine Lobhudelei wenigstens mit Fakten untermauern würdest, z.B. warum denn aus deiner Sicht FF richtig gewechselt hat. Aber leider kommt da von Dir wie immer nur heiße Luft. Wenn einer richtig gewechselt hat dann Gisdol mit Schipplock. Riedl hat aus meiner Sicht leider gar keine Impulse setzen können, was ja eigentlich Ziel eines Wechsels sein sollte, schon gar nicht auf ner Position, wo man ihn ansonsten kaum findet. Aber klar FF hat hervorragend gewechselt... . Für mich hätte der Wechsel eher Sinn gemacht, wenn er dafür Dick herausgenommen hätte, der mich gestern nicht überzeugt hat.
Was die Aufstellung betrifft, fand ich die ganz ok, da kann man FF nix vorwerfen und das sich die Mannschaft zumindest in der 2. Halbzeit wirklich bemüht hat und ja phasenweise auch ganz gut gespielt hat, streitet keiner ab und das die individuellen Fehler passieren können ist ja auch letztlich kein drama, wenn zumindest der Wille da ist. Aber wir sind schon die ganze Saison absolut ausrechenbar, wie auch gestern wieder mit lang und hoch und das ist für mich das Versagen unseres Trainers, der einfach nicht in der Lage ist das zu ändern.
Stimmt vor allem hatte die Mittel und Ressourcen mal anständig gehoben werden müssen... . Hätte wenn und aber hilft leider nicht, wir haben sicher um ein Tor zu hoch verloren, aber aus meiner Sicht trotzdem verdient, weil 5 Minuten in der ersten und 15 in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig waren und individuelle Fehler sind halt auch Fehler.