@Dietmar und Schönredner immer was schön zu quatschen, aber dafür bist Du ja bekannt Franco
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
@Dietmar und Schönredner immer was schön zu quatschen, aber dafür bist Du ja bekannt Franco
Von Taktik war heute wieder nix zu sehen, die 2. Halbzeit war von der Einstellung her OK( die erste eher grausam)und 15 Minuten davon richtig gut, ansonsten waren wir immer deutlich zu weit weg vom Gegenspieler. Das Fehlpassfestival hat sich fortgesetzt ebenso wie hoch und weit und das mit Jimmy vorne der gefühlt davon nicht einen Ball verwerten konnte. Also aus meiner Sicht kann von beim tollen Spiel keine Rede sein und FF ist auch mal wieder nix überraschendes eingefallen. Bei den Standards auch die gleiche Prozedur wie immer. Der Wechsel von Riedl erschliesst sich mir leider auch nicht, hatte gedacht das er gleich Albe für Hoffer bringt vor allem weil kurz vorher das dritte Tor gefallen ist. Erstligareif waren heute nur die Fans. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, warten wir es ab.
Toller Wechsel hab Riedl noch nicht einmal gesehen.
Mich Kotzen schon die gesamte Saison die FehlPässe an.
Endlich Albe
Ein Lob mal für unsere stimmgewaltigen Fans, in der Phase wo wir uns den Arsch aufgerissen haben.
Versteh einer FF wenn wir jetzt sichern wollen gibt es auf die Mütze,Ziel sollte doch sein die Möhre möglichst weit weg vom eigenen Kasten zu halten
Was machen wir jetzt ? Das eins zu drei sichern?
Dick spielt Fahnenstange...
Was für ein scheiß