naja vielleicht soll Cottbus etwas höheer gewinnen . . .
Beiträge von traveller
-
-
Würde eher sagen dass das unser normales Gesicht ist und das gegen Köln eigentlich das zweite war
-
@fckzipfe
Ich gebe Dir recht, dass Simu nen wirklich guten Eindruck macht, aber ehrlich gesagt war unsere IV auch schon vor dem Wechsel von Heinz zu Simu ne echte Trumpfkarte. Vielleicht setzt er momentan auf das mehr an Erfahrung bei Simu ansonsten kann ich es mir nicht erklären warum er Salami, der wirklich ne klasse Saison gespielt hat, nicht mehr berücksichtigt. Jener war einer der wirklich wenigen, der den Typus Betzespieler verkörpert, für den ich den FCK vor Äonen lieben gelernt habe. Heinz stellt sicherlich irgendwo ein Stück Zukunft dar, wenn man ihm die Chance gibt sich auch in Spielen weiter zu entwickeln.
-
echt schöner Kopfball
-
das einzige was passt ist das Ergebnis, alles andere ist einfach nur ohne Worte
-
@ Buggy
für mich kommt genau die von Dir genannte Intention rüber. FF baut schon mal vor, so nach dem Motto (um es mal bewußt überspitzt darzustellen) im Prinzip war meine Aufgabe den Abstieg in die 3. Liga zu verhindern, was wir dank einer "eigentlich guten Saison" auch souverän geschafft haben und das Sahnestückchen wäre der Relegationsplatz ... . Ergebnis - er ist ein klasse Trainer, alles ist super und er und die Mannschaft fühlen sich von den Fans völlig unverstanden. (das ironieschild spar ich mir)
-
Ich denke zwar auch das Itay bei uns keine Perspektive hat, aber ehrlich gesagt tut er mir auch ein wenig leid, denn er wurde mit einer großer Erwartungshaltung verpflichtet, der er eigentlich nicht gerecht werden konnte, da er aus einer deutlich schwächeren Liga kam, und sich sowohl an die neue Sprache und auch Kultur erst gewöhnen musste. Ich glaube, dass man von ihm in dieser Saison bei uns deutlich mehr gesehen hätte. Stattdessen hat man ihn wieder in ne andere deutlich stärkere Liga (als unsere 2. Liga) verliehen, wieder mit ner neuen Sprache und ner anderen Fussballkultur und wundert sich, dass er da wieder nicht sein Potential abrufen kann. Sicher wird die Leihe Gründe gehabt haben (vielleicht Übernahme des sicher nicht günstigen Gehalts usw.), aber für den Jungen war das sicher nicht förderlich und für potentielle Transfererlöse auch nicht. Irgendwie ist er aus meiner Sicht verheizt worden.
-
"Charaktertest" ?!!
Eigentlich wurde der doch schon seit Wochen gefordert und die Mannschaft hat mehrfach die Antwort drauf gegeben... . Ich kann es echt immer noch nicht verstehen, dass wir unseren schönen Vorsprung auf Platz 4 einfach so verschenkt haben durch charakterlose Auftritte der jüngeren Vergangenheit. Wo soll denn der Charakter auf einmal her kommen und warum ausgerechnet im Spiel gegen Köln.
-
Ich würde an Wentzerichs Stelle die Entgleisungen einfach kommentarlos in den entsprechenden Thread schieben, da sind sie dann für die, die es interessiert nachzulesen und dann weiß man wenigstens worüber hier diskutiert wird.
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
-
Er wird nicht reagieren sondern lieber mit FF in ne weitere 2. Liga Saison gehen, um dann endgültig erkennen zu müssen das es mit ihm nicht passt. Ist vielleicht das Problem wenn man sich mit Buddys umgibt, da fällt es einfach schwerer konsequent zu sein und FFs Leistung oder Versagen auch als solches zu sehen. Realistisch betrachtet war/ist die 2. Liga einfach ne Nummer zu groß für ihn, zumindest wenn das Ziel Aufstieg mit einem dafür schlagkräftigen Kader heißt.
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2