Wir haben s einfach nicht anders verdient, alles Haus gemacht schon seit Wochen...
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
Wir haben s einfach nicht anders verdient, alles Haus gemacht schon seit Wochen...
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
Jo sehe ich auch so, ich denke er hätte uns zumindest in der 2. Liga auch noch helfen können. Vor allem war charakterlich immer einwandfrei und hat sich voll reingehängt, was mehr ist als man von dem einen oder anderen Stürmer derzeit behaupten kann.
Um noch mal Dein Thema "Adam" Klement aufzugreifen. Für ihn scheint der Wechsel nach Nürnberg deutlich zu früh gewesen zu sein, derzeit ist er nach Rostock in die 3. Liga ausgeliehen und spielt da mal RM mal LM mal OM mal ZM oder auch mal gar nicht. Wenn ich daran denke wie gut er damals in der A-Jugend gewesen ist, dann ist das schon echt bedauerlich.
Würde auch sagen das der Sieg verdient war, wenn auch um ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Zu Mo äußere ich mich lieber nicht ... .
Mir ist ein Rätsel, wieso FF mit Erwin nur einen Ersatzstürmer auf der Bank sitzen hat. Das geht mir nicht in die Birne bei dem was die "Etablierten"die letzten Woche so an Leistungsverweigerung bzw. Lustlosigkeit zeigen.
Da muss ich Buggy recht geben, den Walch wollte MK auf jeden Fall vom VFB loseisen. Inzwischen macht er sich bei SV Ried gar nicht so schlecht und hat in 18 Spielen 5 Tore geschossen.
@ Kämpfer
Den Ausdruck "fast zum Aufstieg gratulieren" ist insofern korrekt, weil das genau die Wortwahl auf der Pressekonferenz gewesen ist, die Foda gewählt hat. Aber wenn man sich die Pressekonferenz einfach nur anschaut habe ich das Gefühl das Foda emotional über das Wetter redet. Ist deutlich besser als die letzten 2 Wochenenden, heute war es in der ersten Hälfte sonnig, dann wurds bedeckt, naja ist doch klasse das es spannend bis zum Schluß geblieben ist. Lieberknecht ist da irgendwie wesentlich emotionaler und spricht eine Sprache bzw. hat ein Auftreten was mir wesentlich sympathischer ist und spricht im gegensatz zu Foda einfach auch Dinge an die nicht so gut gelaufen sind. Das mag FFs Naturell sein, so ganz abgeklärt über den Dingen zu schweben und ich hoffe einfach nur dass das seine Masche ist gegenüber der Presse und das er intern (gerade im Hinblick auf unseren Sturm) wesentlich deutlicher wird.
hab bei den letzten Beiträgen keinen derartigen gefunden.
Dachte, wir diskutieren hier verschiedene Themen. Was heben da ständige Beleidigungen einzelner Teilnehmer zu suchen, ich stimme auch nicht jedem zu, lasse ihm aber seine Meinung. Solche Beleidigungen, etc.haben in einem Forum nix zu suchen, zum Glück weit unter meinem Niveau.
Hoffe, es geht in Zukunft mehr ums Thema. Habs vorsorglich mal gemeldet, hoffe endlich auf ne Reaktion!
Hmm warum kritisierst und meldest Du einen Beitrag für den Du Dich bedankt hast ?
@dietmar
Du hast gefragt, was es denn gebracht hätte Julian oder Nsor einzuwechseln, wenn man denn einen von beiden neben Hoffer auf die Bank gesetzt hätte. Auch wenn möglicherweise die offensive Qualität nicht besser geworden wären, hätten die 2 sich vorne den Arsch aufgerissen und so zumindest mit Hoffer zusammen etwas Pressing jenseits der Mittellinie aufauen können. Mo ist in der 2. Halbzeit nur noch im Mittelfeld spazieren gegangen, da kam läuferisch gar nichts mehr. Aber wenn ich natürlich keine weitere Alternative im Sturm mit auf die Bank setze (trotz der schon geschilderten unterirdischen Form von Albe und Mo), dann kann ich natürlich auch keinen einwechseln... . ist doch merkwürdig, in der Abwehr setzt FF erfolgreich auf junge Spieler, im Mittelfeld setzt er erfolgreich auf junge Spieler (bzw. hat sich jetzt wieder zum Glück korrigiert) nur im Sturm nicht, obwohl es inzwischen Berge an Argumenten gibt es wenigstens mal zu versuchen.
@ Sando
als was würdest Du denn Julian und Nsor bezeichnen ? Mo und Albe stehen seit Wochen neben sich, warum setze ich dann nur einen Ersatzstürmer auf die Bank, wenn ich 4-4-2 spielen will ? Tut mir leid, die Leistung der ersten Halbzeit war ne Steigerung, wenn sie so komplett durch gespielt hätten, würde ich uns auch ne realistische Chance auf den Relegationsplatz geben, aber so wie wir in der 2 Halbzeit gespielt haben und das ist leider das einzige was irgendwo Konstanz hat, mit Sicherheit nicht.
Versteh einer Foda... " wenn wir das 2. tor nachgelegt hätten, wäre das Spiel gewonnen gewesen" warum wechselt er dann nicht dementsprechend früher. Irgendwie ist ermir auch zu nüchtern, man sieht ihm keinerlei Enttäuschung an, aslob ihm die 2 verlorenen Punkte völlig schnurz sind.