nicht auszudenken wo wir ohne Mo stehen würden...
Beiträge von traveller
-
-
Mich nerven die leichtfertigen Ballverluste, dass zieht sich schon durch die ganze Saison
-
2. Stürmer ist glaube ich die richtige Entscheidung
-
bis auf den Doppelpass mit Zuck wirkt das alles etwas planlos nach vorne
-
@dietmar
Im Prinzip sehe ich es ähnlich wie Du (mal abgesehen davon das Hertha vor uns steht) und hätte nach dem großen Umrbruch auch eher mit einer schwierigeren Phase (sprich Mittelfeld 2. Liga) gerechnet. Von daher bin ich positiv überrascht, was den Tabellenplatz angeht. Spielerisch hat mich die Mannschaft nur in den ersten Partien überzeugt und was die Einstellung betrifft, würde ich mich - wie ja auch schon von vielen angesprochen - mehr Biss wünschen. Vor allem ehrlich gesagt auch mal mehr von Kostas, der zwar wieder die entscheidende Vorlage zum 1:0 gegeben hat aber ansonsten untergegangen ist. Klar ist er noch sehr jung und damit auch unbeständig, aber irgendwie geht das große Talent, was er hat nicht so ganz einher mit der richtigen Einstellung - mein Eindruck. Ich würde mir wünschen, dass er die Chance begreift, die der FCK und auch die 2. Liga (hinsichtlich Spielanteilen) ihm bieten, um nen großen Sprung in seiner Entwicklung zu machen. Wenn man sich in der Buli so umsieht gibt es schon ein paar die im gleichen Alter sind, aber ganz anders auftreten und ich finds echt schade, dass zumindets seine Körpersprache und teilweise auch sein Einsatz nach verloren Bällen oft leider etwas behäbig wirken. Andere mögen das anders sehen.
-
FCKFAN82
da magst Du recht haben, trotzdem wünsche ich mir schnellst möglich einen fitten Simu als nahezu gleichwertige Alternative, weil mich die übrigen Kandidaten sei es Abel, Yahia oder Hairi bisher noch nicht vom Hocker gehauen haben. -
ein typischer pfälzer halt, ich weiß noch genau wie er letztes jahr nach der Demission von Kurz die gleichen Argumente gebracht hat bezüglich Spielerkader und das jetzt wo Balakov da ist alles um Welten besser werden würde. Tja die Realität hat leider gezeigt, dass dem nicht so war, von daher ist die Tatsache die ergebnisse der letzten Saison komplett an MK fest zu machen aus meiner Sicht absolut unhaltbar, zumal die Saison bis zur Winterpause gar nicht so schlecht war. Das eigentliche Drama begann danach finde ich.
-
Mich würde mal interessieren wie die ersten 45 Minuten von Torrejon waren, vielleicht kann ja einer der dabei war, mal ein Fazit ziehen.
-
Machs gut Gil, viel Glück und erfolg bei Hapoel. Freue mich über den tollen Empfang für Dich. Hier hat es öleider nicht gepasst, auch wenn der Start in die neue Saison gar nicht übel war, fand ich. Aber wahrscheinlich war die beiderseitige Geduld einfach aufgebraucht.
-
...und deshalb sollten wir nicht auf ihn bauen sondern Spieler spielen lassen die sich weiterentwickeln können oder uns in Zukunft weiterhelfen ....
Naja Sando, mal ehrlich und aus diesem Grund verlängern wir mit Buggy geben Yahia und Hajiri langfristige Verträge und verkaufen Rod ?
Mod-Edit: Zitat stimmt jetzt