Hab auch den Eindruck, wenn man sich die Posts vom Spieltag so ansieht, das in bezug auf Rodnei, zurecht ein Umdenken eingesetzt hat. Klar hat auch er seine Aussetzer, aber auf der anderen Seite auch ein ganz anderes Aiuftreten als Abel oder Yahia. Beide wirkten auf mich teilweise deutlich überfordert. Naja warten wir ab, was mir größere Sorgen als die IV bereitet ist definitiv in der Abwehr links (Bugera fand ich katastrophal, wel er keinen Impuls nach vorne gebracht hat und einfach deutlich zu langsam ist) und auch rechts würde ich gerne ne weitere Alternative zu Dick haben wollen, der mit seinen langen hohen Bällen in die Mitte auch keinerlei Impulse zu nem ordentlichen Spielaufbau beigetragen hat.
Beiträge von traveller
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen Mo, hoffe Du machst bei uns weiter wo Du in Ffm aufgehört hast. Abgesehen davon sind 6 Stürmer deutlich zu viel, wenn Nsor bei den Amas spielen sollte kann man ja eventuell noch Wooten verleihen falls sich ein Interessent findet.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
-
Tiffi alles, alles gute und Danke für die Saison 2010/2011. Ich denke zwar auch, das Du uns auch nächste Saison hättest helfen können, aber so wird nix draus. Machs gut
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
-
freut mich, dass er sich in saarbrücken scheinbar so wohl fühlt und vor allem gute Besserung.