Beiträge von traveller

Ist für mich ne sinnfreie Aussage, weil man nicht weiß, ob es
    a) nur ne Vermutung von liga 2 ist
    b) ne lancierte Aussage ist, die Tiffert ein weiteres Mal von außen mangelnde Wertschätzung deutlich machen würde, was natürlich extrem demotivierend wirkt. Letzteres ist gerade für nen Spieler, den man aufgrund mangelnder Angebote nicht am Markt plazieren kann, kontraproduktiv, weil man ihn aufgrund von möglichen Verletzungen anderer Leistungsträger eventuell doch noch brauchen könnte.
    c) man bereits mit Tiffert die Trennung besprochen hat, aber noch nicht veröffentlicht hat und liga 2 mehr weiß als alle anderen.

Herrlich ist in dem Zusammenhang auch die Aussage "weitestgehend" ohne ihn plant, aber scheinbar ein kleines bisschen doch ?

Naja warten wir auf die von FF angekündigten Gespräche, deren Ergebnisse sicher zeitnah transparent gemacht werden.

@walz

danke für die akutelle Info. Freut mich, das er sich in Zeug gelegt hat und vor allem auch von FF so intensiv miteingebunden wurde, ich denke gerade das Vertrauen vom Trainer braucht er für gute Leistungen (und natürlich ein funktionierendes Team). Vielleicht wird er 2012/13 ja doch ne Stütze.

Was eine Schreck heute morgen, aber ich würde wie in vielen anderen Bereichen auch erst einmal für einen kühlen Kopf plädieren, denn im Augenblick hat die Gleichung einfach noch viel zu viele Unbekannte (kommt das angebot und wenn nimmt er es an usw.) Zunächst einmal ist es für ihn natürlich ne tolle Wertschätzung, wenn der DFB über ihn - wenn auch hinter vorgehaltener Hand - nachdenkt. Das freut mich für ihn persönlich und ich könnte es, ähnlich wie rees es ja auch schon gesagt hat, nachvollziehen, dass er zumindest nen Gedanken daran verschwendet. Auf der anderen Seite hat er ja immer von der uneingeschränkten Herzensangelegenheit FCK gesprochen, die sicher auch ne gehörige Portion in die Waagschale "verbleiben" steckt. Falls er tatsächlcih gehen sollte, bin ich sicher, dass er zusammen mit den anderen Verantwortungsträgern, den best möglichen Nachfolger aussuchen würde, extrem bitter wäre es auf jeden Fall.

Hertha scheint gut drauf zu sein, haben Hannover 4:0 geschlagen.
    Zitat.
    "Die Berliner imponierten durch eine konsequente Chancenverwertung und gewannen verdient."