Enis Hajri wechselt zum MSV Duisburg.
Viel Erfolg beim MSV .
Enis Hajri wechselt zum MSV Duisburg.
Viel Erfolg beim MSV .
Die Meckerei versteh ich ehrlich gesagt auch nicht!
Ich meine was habt ihr erwartet?
Da spielt eine Topmannschaft der 3. Liga die ohne den Retortenckub aus Leipzig so gar die Chance auf Liga 2 gehabt hätte.....gegen einen FCK!
So groß sind da die Unterschiede nicht und es war klar das es ein enges Spiel werden wird!
Das wichtigste ist das man weiter gekommen ist und das andere interesiert erstmal nicht.
Laut Kicker Informationen ist der Tranfer perfekt.
Die Bayern haben auch schon in der Nachspielzeit Treffer kassiert.....nicht ganz unwichtige auch mal.
Schade das es neustrelitz nicht gepackt hat.
Die ganzen zweiten Mannschaften will doch keiner sehen in der 3. Liga.
Man musses ja nicht gleich wieder zur Tragik machen, aber Bochum, Dresden, Leipzig und Bielefeld wären eben ein Brett dass man erstmal bohren muss.
Man musses ja nicht gleich wieder zur Tragik machen, aber Bochum, Dresden, Leipzig und Bielefeld wären eben ein Brett dass man erstmal bohren muss.
Auf Bochum können wir in der ersten Runde nicht treffen.
Die sind ja kein Amateurverein oder in diesem Jahr in Liga 2 aufgestiegen.
So Pokal war Kür jetzt folgt in der Liga die Pflicht!
Die Konkurrenz hat doch für uns gespielt. Das sollten wir umbedingt ausnutzten.
Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen.
Finde das Kuntz da schon übers Ziel hinaus geschossen ist.
Frau Bruhn hat sicherlich nicht mit Absicht uns ein Auswärtsspiel bei den Bayern bescheren wollen.
So ein Spruch ist einfach nur daneben und das sollte auch ein Herr Kuntz wissen.
Frauenfußball hat genauso so eine Berechtigung wie Männerfußball, und die steigenen Zuschauerzahlen zeigen das ja auch.
Wärs nicht gut findet soll es einfach nicht schauen. So manche Macho Sprüche hier gehen echt mal garnicht!
Über Leverkusen, Bayern und Dortmund zum Pokalsieg!
naja noch ein Fun Spiel
diesmal halt gegen die Bayern