Beiträge von sinic23

Einfach nur Hammer! Wann hat ein FCK zuleletzt ein Spiel so dominiert? Ganz ehrlich das 3:0 ist für die Löwen ist echt noch schmeichelhaft! Fand es toll das wir fast jeden zweiten Ball bekommen haben. Ich galueb ich habe eine Chance durch Lauth für 1860 gezählt. Hatte mich nur Pause geärgert das wir noch nicht führen und noch ein bissel Angst das sich das so oft wie im Fußball rächt. Wir sehen seid 3 Spielen echt einen komplett anderen FCK. Danke an die Mannschaft und an den Trainer.

Spieler des Tages für mich: Dick und Gaus aber ich finde keiner hat heute enttäuscht!

Sehs genauso ein Sieg gegen die Löwen morgen ist ein absoultes Muss! Schaut man auf den momentanen Tabellenplatz von uns kann einen ja schlecht werden. Das gute ist die Liga ist noch sehr eng, aber Köln hat zz einen Lauf und auch Fürth oder Union könnten uns bei einer Pleite enteilen!

Hab aber ein gutes Gefühl.Runjaic hat der Mannschaft neues Feuer, mehr Spielstruktur vermittelt. Mit Torre hab ich auch in der Defensive auch ein besseres Gefühl. Im Sturm mit Mo und einen hoffentlich mit mehr Selbstvertauen ausgestatten Occean sind wir auch ganz gut aufgestellt.

Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen! :schild:

Wahnsinn null Punkte und 0:5 Tore ..und das ohne respektlos zu sein gegen Abstiegskanidaten wie Aalen und Sandhausen. Ganz ehrlich einem kann nur noch Angst und Bange werden.

Das schlimme ist ja auch das wird mit den beiden oben genannten Mannschaften und Paderborn, Ingolstadt,Aue schon ein relativ leichtes Anfangsprogramm hatten. Jetzt kommen mit Köln, 1860, Pauli, Union und Düsseldorf ja noch die richtigen Kaliber.....da hat man echt Angst noch ganz durchgereicht zu werden.

Die Mannschaft hat einfach kein Konzept, keine Seele und keinen Charakter und ich denke das wird auch ein neuer Trainer auf die schnelle nicht ändern können.

Klar haben wir mit Simunek, Torre, Alushi, Borysiuk, Fortounis,Bunjakau, Zoller, Mo Spieler die sicherlich Top Spieler für die zweite Liga sind, aber entweder sind dieser Spieler verletzt oder laufen seid Wochen bzw Monaten ihrer Form hinhterher.

Und Spieler wie Orban, Riedel,Drazan, Jenssen, Wooten, Matmour, Stöger usw....verfügen halt nich über diese Klasse um Ausfälle kompensieren zu können. Wenn alle fit sind haben wir sicherlich mit den besten Kader aber wenn verletzungssorgen auftreten sind wir einfach in der Breite nicht top besetzt!

Ganz ehrlich solch ein Ergebniss und solch eine Leistung gegen eine Mannschaft aus Aalen hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Ich bin nicht mal sauer, sondern einfach nur schockiert über diese Vorstellung.

Da fällt es echt noch schwer sachlich zu bleiben. Mit diesen Kader muß man einfach andere Leistungen und Ergebnisse zu stande bringen....wer immer daran schuld ist.

Im Endeffekt kann man aus so einem Spiel eh keine Erkenntnisse ziehen, dafür war der Gegner nun mal einfach zu schwach! Die Mannschaft hat die Pflicht erfüllt und ist locker in die nächste Runde maschiert!

Einfach Mund abputzen und sich freuen das wir eine Runde weiter sind.

Den ersten Gradmesser haben wir beim nächsten Spiel in Fürth!! Da werden wir sehen wo die Mannschaft steht!