Beiträge von sinic23
-
-
29. Minute Derstroff mit seinem zweiten Treffer zum 2:0
-
1:0 Derstroff 2. Minute
-
Trotzdem kann man zufrieden sein und ein weiterkommen ist absoulte Pflicht!
-
Ich denke mal diesmal kann sich niemand ûber das Los beschweren. Also ich bin zufrieden mit dem Los.
-
Das schwerste Los wäre mit Sicherheit der KSC!
Hoffe echt wir haben ein bisschen Losglück mal!
-
so gleich gehts los. Auf gehts Lautern kâmpfen und siegen.
-
Bin immer noch bedient und enttäuscht! Sry aber Düsseldorf wäre mir absolut lieber gewesen. Hoffenheim kommt jetzt mit unheimlichen Schwung und Euphorie in die Relagation gegen uns! Die haben einfach den besseren Kader! Es wird unheimlich schwer, da brauchen wir uns nix vor zu machen!!
Egal das Spiel beginnt trotzdem von 0:0 und bis zum Spiel wird die Zuversicht sicherlich auch wieder steigen.
-
Bei allen Respekt vor Regensburg sollte es doch der Anspruch eines Bundesliganwärtes sein beim abgeschlagenen Tabellenletzten zu gewinnen. Sorry aber alles andere als ein Sieg morgen wäre für mich eine riesen Enttschäuschung und Blamage!!
Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!
-
So nach den heutigen Ergebnissen spricht einiges für Düsseldorf als Releagationsgegner.
Kann mir nich vorstellen das Hoffenheim in Dortmund gewinnt, und Augsburg wird Fürth schlagen und Düsseldorf in Hannover nicht gewinen.
Denke das ist von den 3 Mannschaften der Gegner den wir am ehesten schlagen können. Wenn man sieht wie sich Augsburg heute bei den Bayern gewährt hat wäre das für mich der schwerste Gegner!!! Und natürlich auch wie die sich die ganze Rückrunde präsentiert haben.