dann sag ich mal herzlich willkommen
der transfer macht natürlich für den spieler sehr viel sinn, weil er mit zur EM möchte und sich bei uns empfehlen kann.
dann sag ich mal herzlich willkommen
der transfer macht natürlich für den spieler sehr viel sinn, weil er mit zur EM möchte und sich bei uns empfehlen kann.
Mal eine Statistik zu dem Spieler:
Spiele/ Tore
Bundesliga 10/0
Europokal 9/0
DFB-Pokal 1/0
Ich weiß dass das nur ne Statistik ist, aber diese macht nicht umbedingt Mut. Also das gute is ja das er noch sehr jung ist aber ich glaube nicht das er uns jetzt schon weiterhelfen kann!
naja ganz ehrlich zu verlieren haben wir da ja nüscht! doch hoffe ich das wir uns vom BVB nicht abschlachten lassen und ne ordentliche Portion Gegenwehr zeigen! Jeder erwartet ne klare Niederlage von uns, also lasst uns die sogenannten Experten vom Gegenteil überzeugen!
Die Beiträge von manchen sogenannten "Fans" sollte man einfach nur ignorieren!
ich würde davon abraten! der konnte sich bei köln nicht durchsetzen, wie soll er uns dann also weiterhelfen?
ja oder wir schauen nochmal in polen nach guten stürmern.
Nee, keine Abwehrspieler, wir brauchen in der Winterpause eher 3 Stürmer, oder Spieler, die vor dem leeren Tor keine Krämpfe kriegen. Es stellt sich immer mehr heraus, der Verkauf von Ivo war ein Riesenfehler.
Übrigens knapp 20% unserer Tore hat der Gegner geschossen. Auch das sagt viel über unsere Offensiv-Qualitäten aus.
wo soll stefan kuntz die 3 stürmer den herzaubern??
richtig in der abwer brauchen wir keine verstärkung, weil viele gegentore haben wir im vergleich zu den mannschaften von unten nicht bekommen.
ja echt traurig wie uns manche hier schon abschreiben!
es war klar das es von anfang an nur um den klassenerhalt geht und da gehören rückschläge halt leider dazu! ich find man sollte hier viel mehr zusammen halten und die mannschaft am samstag so gut wie möglich unterstützen.
Hertha is sicherlich eine spielerich gute mannschaft aber auch kein übermächtiger gegner. Also samstag hertha schlagen und noch eine mannschaft mehr mit in den abstíegskampf reißen!!!!
Leider nen ganz mieses spiel von uns.
Ohne Torschuß in der 2. Halbzeit und Leidenschaft im gesammten Spiel!
Das Spiel sollte man ganz schnell vergessen!!!
Jetzt warte ich nur wieder auf folgende kommentare: Lautern absteiger nummer eins usw........solche spiele gibt es halt mal in einer saison und wir wußten schon vor der saison das es nur um den klassenerhalt geht!!
und freiburg macht das 1:1!