und freiburg macht das 1:1!
Beiträge von sinic23
-
-
Nürnberg is heute echt schlagbar!
Ob mit einer oder 2 spitzen!! 4 punkte aus den nächsten spielen wären super wichtig!
-
Leverkusen war einfach cleverer muß man sagen!
wobei das 0:1 hat ihnen natürlich Trapp geschenkt! es wär sicherlich ein punkt drinn gewesen.
Die wichtigen spielen folgen jetzt mit Nürnberg und Hertha aber erst, wo wir min 4 Punkte schon holen sollten!
-
gute erste halbzeit!
Leverkusen war nur in den ersten 10 minuten wirklich gefährlich.
Bei uns fehlt irgendwie der finale pass.
Die sind heut echt zu knacken.
so shechter jetzt rein.
-
Nach zuletzt 5 Pflichtspielen ohne Niederlage ist gegen einen angschlagenen Gegner aus Leverkusen alles möglich!
Levenkusen wurde vor 2 spieltagen in freiburg vorgeführt und gewann nur dank der dummheit der Freiburger!
Klar sind die gut besetzt und nach vorne brandgefährlich aber wir haben von den unteren teams die mit abstand wenigsten Gegentore! (6.beste Abwer der Liga)
Mir ist also überhaupt nicht bange, und wenn wir heute mal kaltschneuziger vor dem Tor sind ist ein Sieg allemal drinn!
Also lasst uns nicht kleiner machen wir wir sind!!!
-
Hertha ist echt schwer einzuschätzen.
für mich ne wundertüte.....gute spiele wie gegen wolfburg(3:2) und gegen Köln(3:0) stehen aber auch ganz schlechte, wie gehen Nürnberg(0:1) oder mainz(0:0) gegenüber!
denke hätte uns echt besser treffen können aber schlagbar is hertha allemal.
-
Ende 1:1.
schade wäre sicherlich mehr drinn gewesen.
-
-
Denke das beste Los wäre Kiel!
sportlich wohl das "leichteste" Los. wobei ick sie natürlich nicht unterschätzen würde.
Aber am liebsten nen Heimspiel(ausser Bayern) denke ich können wir da jeden schlagen.
-
Tippe auch einfach mal nen sieg!
wir sind gut drauf und der hsv ist angschlagen!
Zum Pokal kann ick nur sagen: hauptsache heimspiel oder Kiel!
naja is ja leider kein wunschkonzert! wir müßen es eh so nehmen wie es kommt....haha 3 euro ins Frasenschwein