Beiträge von sinic23
-
-
auf dem papier ist das zwar erste gegen zweite liga denoch sehe ich frankfurt in der favoritenrolle!
Frankfurts kader hat absoultes erstligaformat! zeigt ja schon das ein gekas bei denen nur auf der bank sitzt!
ick will uns auch nicht kleiner machen als wir sind....nur wird das ein ganz schweres spiel.
-
ja es sind auch erst 8 spieltage gespielt.
es war von anfang an klar das es nur um den klassenerhalt geht!!!
Ist immer toll wenn wir mal 2 oder 3 spiele gewinnen wird die mannschaft hochgejubelt und wenns dann mal nicht läuft wird gleich wieder die erstligatauglichkeit abgesprochen!!
Hier wird so getan also wenn wir abgeschlagen auf den letzten Platz stehen würden...
so erinnerung wir müßen nur 3 oder erstmal mindestens 2 mannschaften hinter und lassen.
und wir sind allemal nicht schlechter als augsburg, freiburg und auch mainz und der hsv könnten dieses jahr probleme bekommen!!!Wie meinen einige hier.? Wir haben ja eeeerst den 3.4.5.6.7.8.Spieltag,also noch Zeit. Nicht mehr lange wenns so weiter geht ...
-
Stuttgart is heut nicht besser nur eben effektiver.
so is leider fußball.Fragt mal in dortmund nach.
-
Da geht heut nix mehr...und wohl auch nichts mehr lange in der 1.Liga...
bla, bla, blaso ein dummes gelaber hier immer.
-
Bei allem Respekt vor dem Gegner sollten wir jetzt nicht anfangen sie stark zu reden! ich weiß jetzt kommen wieder solche sprüche wie: "der Pokal hat doch seine eigenen Gesetze ..bla bla bla.
Der BFC spielt in der Oberliga(5.liga) und ist ein weiterkommen ist für uns Pflicht!