Bei Spielern musst du auch ein gewisses Fingerspitzengefühl haben. Auch ein gewisses Glück gehört dazu.
Oder meint hier jemand Paderborn 18/19 oder Osnabrück 18/19 hatten etwa den besten Kader?
Bei Spielern musst du auch ein gewisses Fingerspitzengefühl haben. Auch ein gewisses Glück gehört dazu.
Oder meint hier jemand Paderborn 18/19 oder Osnabrück 18/19 hatten etwa den besten Kader?
1:1 Röser per Elfmeter!
1:0 für Morlautern!
Auf Transfermarkt. de ist es auch ein heißes Gerücht.
Bergmanns Wechsel zu Jena ist übrigens perfekt!
Frag mich warum das ein Knaller sein soll? Ein 32 jähriger ausgemusterter Profi der zu uns kommen soll! Das klingt eher nach Resterampe wie nach Verstärkung. Sollte man nicht auf Nachhaltigkeit achten? Normal wird man ab einem gewissen Alter nicht besser! Schnelligkeit usw lassen nach....naja aber der Mann hat ja Erfahrung!
Dresden rüstet weiter mächtig auf!
Aus Chemnitz kommt jetzt Hosiner!
Shipnoski wechselt übrigens nach Saarbrücken.
Angeblich gab es da ja auch Interesse vom FCK.
Dynamo Dresden steht offenbar kurz vor der dritten Neuverpflichtung binnen drei Tagen. Nach Tim Knipping am Montag und Yannick Stark am Dienstag könnte bereits am heutigen Mittwoch nach kicker-Informationen auch Panagiotis Vlachodimos von den Sachsen unter Vertrag genommen werden.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/779688/ar…wechsel_zu_dynamo_dresden