Eigentlich ist das völlig wurscht was da auf der PK gelabert wird! Das wiederholt sich eh von Woche zu Woche! Einzig die Ergebnisse auf dem Rasen interessieren doch!
Beiträge von sinic23
-
-
Unverständlich und unprofessionell die Aussagen von Notzen! Das schlimme die Aussagen kamen nicht direkt nach dem Spiel, sondern in der Halbzeitpause. Man kann es also nicht auf Emotionen schieben oder so! Notzen wusste was für Fragen auf ihn zukommen würden! Er konnte sich also vorbereiten!
-
Sag mal, liest du auch Beiträge über dir?
Antwerpen heuert doch schon in Würzburg an
Sag mal wer bist du eigentlich?
Ich verfolge doch nicht jeden Beitrag hier! Sorry es war ein ehrlicher und emotionales Beitrag!
Wir sind hier im Nachfolger Schommers Forum,?
Wo bleiben denn hier mal ernsthafte Vorschläge?
-
Antwerpen wäre mein Favorit.
Kennt die dritte Liga und hat bewiesen wie man aufsteigen kann!
-
Ich hoffe man hält nicht zu lange am ihm fest und verpasst damit alle Chancen!
-
Glaube kaum das bei weiteren Misserfolg an Schommers noch bis zum 7./8 Spieltag festgehalten wird! Geht das in Wiesbaden schief dann wird man sich trennen!
Dann ist der Zug noch nicht abgefahren und der neue Trainer kann nochmal angreifen.
Ich finde unseren Kader bei weitem nicht so schlecht wie es der Tabellenstand zeigt!
-
Mit Bikankadi wird ja wohl schon länger verhandelt, da spielt auch der momentane Tabellenstand keine Rolle!
Wir reden hier vom zweiten Spieltag! Klar sind wir nicht gut gestartet ., aber ehrlich die Saison ist noch viel zu lang.
Ein Spieler wird sich jetzt nicht von 2 negativen Resultaten beeinflussen lassen!
-
Da scheint Leeds wohl ein ordentliches Gehalt zu zahlen!
Rein sportlich ist das ja wohl nicht eine der Top Adressen auf der Insel!
-
Im Fußball und in allen anderen Sportarten sehnen sich die Klubs danach, ihre Hallen und Stadien wieder mit Fans zu füllen. Doch derzeit sieht es so aus, als würde das in diesem Jahr nicht mehr geschehen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/782905/a…_zuschauer_rueckkehr_2020
-
Ich denke dass es gut aussieht mit der Verpflichtung.
Da steht nun aber auch nichts konkretes!