Das Transfervolumen hängt ab vom Ausgang der Investor/Gläubigerfrage..die Liga startet Mitte September, also ist noch etwas Zeit...Mai würde uns helfen, den Transfer würde ich begrüßen..aber nicht voreilige Aktionen die keine absolute Verstärkung darstellen
-
-
Er will in Liga 2. Die Aussagen von Notzon dienen maximal der Preissteigerung.
Ich weiß nicht so recht.Damit würde er sich in Zukunft völlig unglaubwürdig machen.Dann wäre der Spieler weg,und das Geld für ihn wäre wohl auch weg.Und man hätte sich extrem geschwächt.Will man wirklich das Ziel Aufstieg in der nächsten saison ausgeben,muß man ihn einfach behalten.
-
Seh ich auch so. Wirtschaftlich wie sportlich wäre ein Verkauf für den FCK völliger Unsinn. Dass Pick von einem Wechsel profitieren würde bzw. könnte, steht ausser Frage.
-
Sollten wir das Finanzielle geregelt bekommen, wovon ich ausgehen, kann das Saisonziel nur Aufstieg lauten...in dieser 3.Liga ist ein Überleben auf Dauer nicht möglich, es sein denn man findet einen Dukatenesel der jedes Jahr 10 Mios reinpumpt.
Andrer Mannschaften sind mit weniger Budget aufgestiegen als wir es in den letzten 2 Spielzeiten zur Verfügung hatten
-
Dass Pick von einem Wechsel profitieren würde bzw. könnte, steht ausser Frage.
Mit welcher Begründung?
-
Mit welcher Begründung?
Geld, Sportliche Perspektive z.B.
-
Carl Leonhard kommt fürs Tor. Aber wieso wird ein Torwart geholt, der "nur" 1,85m groß ist?
-
Carl Leonhard kommt fürs Tor. Aber wieso wird ein Torwart geholt, der "nur" 1,85m groß ist?
Tobias Sippel ist nur 1,81 m groß.
-
Anti-Diskriminierungsquote - auch kleine Menschen wollen Torhüter spielen
Zum Glück gibt’s heute Quoten für Alles...
-
Dynamo Dresden steht offenbar kurz vor der dritten Neuverpflichtung binnen drei Tagen. Nach Tim Knipping am Montag und Yannick Stark am Dienstag könnte bereits am heutigen Mittwoch nach kicker-Informationen auch Panagiotis Vlachodimos von den Sachsen unter Vertrag genommen werden.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/779688/ar…wechsel_zu_dynamo_dresden