Pick ist leider heute überhaupt nicht im Spiel. Da merkt man wie doll unsere Offensive von ihm abhängig ist.
Beiträge von sinic23
-
-
Man überlässt den Kölner aber auch größtenteils das Spiel.
Zum Glück fällt denen nicht viel ein.
Ansonsten merkt man dem Spiel an, das es um nichts mehr geht!
-
Mit der ersten Chance!
Stark von Kühli!
-
-
Vielleicht übetnimmt er auch irgendwann die englische Nationalmannschaft! Der letzte Titel(1966) ist ja da auch schon was her!
-
Lok Leipzig würde bestimmt auch eigene Fans mitbringen, mehr als Verl jedenfalls.
Schade das sie heute nur 2:2 gespielt haben!
-
Vergesst mir Dresden auch nicht. Bei denen herscht auch immer eine super Stimmung. Mit Sicherheit auch eine Bereicherung für die Liga.
-
Man sollte sich auch mal fragen warum der FCK soviele Elfmeter gegen sich schon bekommen hat? Klar da waren auch äußerst zweifelhafte Dinger dabei, aber teilweise war das auch nur stümperhaft und wenig professionell in der Defensive!
Im übrigen gestern konnten sie frei aufspielen, der Druck war weg.
Als es wirklich um was ging, also nach der Winterpause hat die Truppe leider versagt. Von daher war das gestern ein Muster ohne Wert.
-
Naja locker aufspielen konnte man auch in Würzburg! Das Ergebnis ist ja bekannt. Rostock hat aus den vergangenen 5 Spielen 13 Punkte geholt. Die sind mitten im Aufstiegskampf. Denke die Form und die Motivation sprechen klar für die Kogge!
-
Das ist schon unheimlich bitter für den HsV, aber ein grinsen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen.