Samstag, 14 Uhr: Abschiedsspiel für Lennart Grill?

  • Man überlässt den Kölner aber auch größtenteils das Spiel.

    Zum Glück fällt denen nicht viel ein.

    Ansonsten merkt man dem Spiel an, das es um nichts mehr geht!

  • wieso ist das die richtige Entscheidung? SPAHIC ist die Nr 1 nächste Saison, Grill diese..erinnert mich irgendwie an die vorletzte als man Müller nicht mehr aufstellte und den Fliegenfänger Sievers reinstellte...

    Etwas mehr Respekt gegenüber Spielern die Leistung und noch Ablöse einbringen wäre nicht schlecht

    Schommers hat das doch im SWR vor dem Spiel erklärt. Grill hätte gesagt, er habe mit dem Uerdingenspiel einen schönen Abschied gehabt. Er wolle jetzt der Teamplayer sein, der Avdo die ganze Saison gewesen sei. Dieser brauche die Spiele jetzt.


    Denke Grill will einfach kein Verletzungsriskio mehr eingehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • für mich köln mit der besseren spielanlage,ohne wirklich effektiv zu sein.


    mir gefällt bei uns nicht,dass wir gar nicht richtig versuchen ins letzte drittel

    zu gelangen.da wird lieber hinten rum gespielt und dass ist auch ein unterschied

    zu den spielen gegen uerdingen und rostock.


    starke wirkt auf mich wie ein fremdkörper,der einen startelfplatz blockiert.auch bachmann

    ist nicht wirklich eine verstärkung.

    sickinger ist eine bank in der innenverteidigung und darum sollte er seine zukunft auch

    danach ausrichten.

  • alkes gut Freunde..Grill hatte Böcke diese Saison, aber überwiegend Punkte gerettet..

    Nun geht er zum Dreckverein nach Leverkusen..

    Spahic scheint in der Tat ein Guter zu sein

  • pick genießt ne menge vertrauensvorschuss und man sieht ihm vieles nach,aber sollte er

    wirklich für höheres ambitioniert sein,dann bekommt er mit dieser spielweise,große probleme.

  • Spahic gefällt mir richtig gut. Endlich ein Keeper mit Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe