Naja wenn du nach 33 Spieltagen gerade mal 28 Punkte hast und dazu diese verheerende Heimschwäche der Bremer, ja dann steigst du aller Wahrscheinlichkeit auch zu recht ab!
Das hat mit Pech dann wirklich nichts mehr zutun!
Naja wenn du nach 33 Spieltagen gerade mal 28 Punkte hast und dazu diese verheerende Heimschwäche der Bremer, ja dann steigst du aller Wahrscheinlichkeit auch zu recht ab!
Das hat mit Pech dann wirklich nichts mehr zutun!
Insgesamt ne Reife Leistung heute mal!
Sehr stabil in der Defensive und vorne auch mal die Chancen genutzt!
Uerdingen war aber auch echt harmlos...
Ich denke das waren die noch fehlenden Punkte für den Klassenerhalt.
Mir wären einige Punkte mehr lieber....
Für mich hat man Uerdingen zu sehr das Spiel überlassen.
Beide Tore waren allerdings super herrausgespielt!
Ist echt ein starkes Zeichen! Er ist ein solider Verteidiger, nicht der schnellste aber dafür ist sein Kopfballspiel ganz ordentlich!
Mit seiner Größe könnte er auch ne Waffe bei Standards sein...., ich schreibe bewusst "könnte"!
"Mit mehr Offensiv-Power klingt schon wie eine Farce! Mit weniger Offensive wie in Würzburg geht ja wohl auch kaum!
Vorallem hier wird beschrieben man könne den BVB auf Grund von einer Schwalbe von Möller nicht leiden!
Leute erinnert ihr euch eigentlich noch an die Jahrhundert Schwalbe von einem gewissen Hirstov gegen Schalke 04? Das war Schauspielerisch keinen Deut schlechter, als ein Möller! Also vielleicht erstmal vor der eigenen Haustür kehren!
Ja, danke Aspach!
Denke mit einem Sieg aus dem übrigen Spielen sollten wir eigentlich durch sein!
Die Saison ist ja eben noch nicht gelaufen! Drei bis vier Punkte sollte man schon noch holen um nicht am Ende noch unter den Strich zu rutschen!
Im übrigen ist die ganze Rückrunde eine einzige Enttäuschung....
edit: Viktoria 1:0
Ich denke auch das dieser Kader völlig überschätzt wird.
Unsere Neuzugänge sei es ein Bachmann, ein Röser, Starke, Skarla+ Bjarnason( nur verletzt), Matuwila waren doch eher Griffe ins WC!
Lediglich ein Hercher hatte auch bessere Auftritte....sorry das waren einfach zuviele Griffe ins Klo!
Dazu kommt unsere eklatante Schwäche bei Standards..., das reicht dann eben nur zu einem unterem Mittelfeldplatz!