Beiträge von sinic23

Bis zum Re-Start der Bundesliga am 16. Mai gehen noch ein paar Tage ins Land. Anhand des Organisationsrundschreibens Sonderspielbetrieb vom 7. Mai können sich die Fußballfans vorbereiten, welche kuriosen Szenen am TV-Gerät zu sehen sein werden: Vom Nasen-Mund-Schutz für die Trainer über den Verzicht auf einen "Klangteppich" bis zu Zaunfahnen ist auf 36 Seiten fast alles geregelt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/775197/ar…chutz_zum_rufen_abnehmen_

Das wirkt jetzt schon alles sehr skurril! Trainer dürfen ihren Mundschutz zum rufen, wenn sie 1,50 Abstand halten abnehmen. Das entwickelt sich doch mehr als zu einer Farce.

Ganz ehrlich hoffe ich das die damit auf die Beine fallen.....

Der Fußball darf sich nicht so wichtig nehmen...

Auf einem Nebenplatz könnten zb auch gewisse Sicherheitsstandards nicht eingehalten werden.

Geisterspiele werde deshalb nicht funktionieren, weil die unverbesserlichen sich dann doch in größeren Gruppen treffen würden!

Oder glaubt jemand das zb beim Derby Dortmund- Schalke alle brav zu Hause bleiben und niemand auf die Straße geht um zu feiern? Ich glaube wir sind ja nicht bei Grimms Märchen!

Sämtliche Großveranstaltungen sollen in Deutschland bis zum 31. August untersagt bleiben. Die Frage für die Drittligisten ist nun: Geisterspiele - sofern diese überhaupt genehmigt werden - oder ein Saisonabbruch? Doch eine einheitliche Linie aller 20 Klubs wird es nicht geben. Ein Blick über die konträren Meinungen in der Liga.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/774021/ar…onsens_ist_nicht_in_sicht

Es wird klar nur auf Abbruch hinauslaufen! Eine Fortsetzung ist aus gesundheitlichen Aspekten, aus wirtschaftlichen Gründen und aus Fairness Gründen einfach die beste Option!

Mit Fairniss meine ich, das wie hier beschrieben es in den einzelnen Bundesländern ja völlig anders geregelt ist! Würde ja bedeuten das die einzelnen Vereine ne andere Zeit zur Vorbereitung hätten.

Ne bitte abbrechen dann haben die Vereine auch endlich Gewissheit und können planen!

Wenn man realistisch ist wird es wohl bis Herbst keine Spiele geben. Ob mit oder ohne Zuschauer. Der Fußball darf sich da da auch nicht besser stellen!

Es ist den Menschen überhaupt nicht zu verkaufen warum in der BL 22 Mann auf engsten Raum Zweikämpfe führen und zb Schulen weiter geschlossen bleiben!

Auch regelmäßige Tests dann zb ab Mai für die feinen Millionäre wären dem gemeinen Fußvolk nicht zu vermitteln! Die sollten dann wohl eher an Menschen gehen die es wirklich gebrauchen können. Sollte ab Mai zb wieder gestartet werden führt das automatisch zu Diskrepanzen und Unverständnis in der Bevölkerung!