Die Aufstellung:
Grill,Kraus, Sickinger, Hainlaut,Schad, Albaek, Löhmannsröben,Sternberg, Jonjic, Kühlwetter, Thiele
Na da bin ich mal gespannt ob Thiele mit ner gewissen Unterstützung von Kühli heute besser funktioniert.
Die Aufstellung:
Grill,Kraus, Sickinger, Hainlaut,Schad, Albaek, Löhmannsröben,Sternberg, Jonjic, Kühlwetter, Thiele
Na da bin ich mal gespannt ob Thiele mit ner gewissen Unterstützung von Kühli heute besser funktioniert.
Könnte auch sein das er mit der nächsten Pleite schon fliegt!
Denke dann bekommt er nie wieder einen Profiverein in Deutschland!
Ich schaue in die Glaskugel und sehe in zwei Spielen zwei Unentschieden oder einen Sieg und eine Niederlage. Ich sehe Abstiegskampf und Trainerwechsel..... wie immer halt
Da scheind deine Glaskugel nen gewaltigen Sprung zu haben.
Selbst wenn wir beide Spiele verlieren gibs keinen Trainerwechsel!
Was sollte das auch bringen? Und ich glaube bei unserer finanziellen Situation sollten wir uns ein weiteres Gehalt für nen neuen Trainer echt ersparen!
Diese Aussagen entstehen einfach aus den bisher gezeigten Leistungen der Saison! Da ist auch viel Frust bei vielen dabei( bei mir auch).
Wiegesagt ich finde wir sind fast zum siegen verdammt. Wenn wir unsere Chancen endlich mal nutzen sollte dies auch möglich sein.
Tschja eigentlich sind wir ja zum siegen verdammt, wenn wir nicht nochmal dicke in den Abstiegskampf eingreifen wollen.
Wenn wir es schaffen unsere Chancen auch mal zu nutzen sollte dies auch möglich sein. Mit Jena kommt eins der schwächsten Teams auf den Betze!
Also wenn nicht gegen Jena gegen wen wollen wir sonst noch gewinnen?
Es geht auch um die nächste Saison! Dieses Jahr ist der Drops ja längst gelutscht! Da geht's nur noch drum frühst möglich die Klasse zu erhalten.
Sehe das ähnlich wie Buggy.
Möglichst die jungen um Kühli, Jonjic, Sickinger und Co halten und um die erfahrenen Kraus, Löh, Hainlaut ein Team zusammen stellen. Dazu 2,3 Verstärkungen und wir sind nicht so schlecht aufgestellt in der nächsten Runde!
Schon traurig das ich mich jetzt schon über ein 0:0 zwischen Jena und Braunschweig freue.
Aber das Ergebnis ist natürlich trotzdem gut für uns. Ich wünsche mir nur einfach das wir nicht bis zum Schluss zittern müssen.
Klar wenn wir nächste Saison weiter im Mittelfeld rumdümpeln wollen wäre Karl ne prima alternative!
Der ist wie Dick längst über den Zenit rüber und würde uns null weiter bringen!
Herzlichen Glückwunsch dem KFC Uerdingen zu Norbert Meier!
Diese ganze Diskussion um den Punkteschnitt ist doch mehr wie fragwürdig und beinhaltet doch so einige Faktoren: Zb trainiere ich häufiger Abstiegskanidaten und Clubs mit einfach weniger finanziellen Mitteln, oder trainiere ich ne Mannschaft mit Champions League Niveau mit deutlichen besseren Möglichkeiten.
Mal so als Beispiel: Christian Streich hat in Freiburg einen Punkteschnitt von 1,40! Ist er deswegen jetzt ein schlechter Trainer?....natürlich nicht!
Der leistet seid 7 Jahren tolle Arbeit, bei einem Club mit bescheidenen Mitteln!
Von daher hört mal bitte auf mit dieser ewigen Punkteschnitt Diskussion!