ich hoffe das recht sich nicht....
Beiträge von sinic23
-
-
-
Wehen Wiesbaden stand am 16. Spieltag nur 3 Punkte vor uns auf Platz 8.
Gestern sind sie mit ner Serie auf Platz 3 geklettert. Da sieht man was möglich gewesen wäre.
Naja aber hätte hätte....
Nun ist es zu spät und wir müssen im Abstiegskampf wieder punkten.
-
Naja das wichtigste ist doch erstmal das er wieder gesund wird!
Was danach wird steht ja erstmal in den Sternen.
-
Doch es gang ein Transfer. Justus Klein zum FCK II wo ich mich sehr freue.
In China ist wohl grad ein Sack Reis umgefallen.
-
Die Gefahr der Lage wird hier immer noch nicht erkannt! Das ist echt mehr wie gefährlich. Sehen die das nicht? Halten die sich immer noch für zu gut?
Bitte wacht endlich mal auf! Wir liegen nur 5 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz, jetzt folgt der KSC...das alles kann noch viel bitterer werden!
Bitte mal aufwachen!
-
Nein sinic23, der war besser. Opara hat immerhin in der zweiten Liga vier Tore geschossen. Thiele hat in der zweiten Liga noch niemals getroffen.Ich kenne wirklich keinen der so schlecht ist oder war wie der.
sorry,aber ich sehe dass nicht als bashing.
die kritik an thiele ist absolut berechtigt, denn unser offensivspiel ist auf ihn ausgerichtet.
dabei versagt er nicht nur regelmäßig beim abschluß,er versaut auch mit schlampigen
aktionen,unsere angriffsbemühungen.wie oft hat er heute mit gechipten bällen,die nicht
zu erreichen waren,versucht einen konter zu eröffnen.
Absolut dem ist nichts hinzuzufügen. Was der vorne alles verstolpert ist schon lange nicht mehr zu ertragen.
Ich meine er war schon in Jena nicht der große Torjäger. Keine Ahnung was Bader und Co geritten hat für ihn 400.000 Euro zu zahlen.
-
Irgendwann wird es auch der allerletzte hier in diesem Forum kapiert haben, dass diese Thiele der mit Abstand schlechteste Mittelstürmer ist der jemals bei uns war. In einer schlechten Mannschaft schafft es dieser Typ doch immer wieder noch einmal einen drauf zu setzen. Unfassbar wie wenig Spielverständnis der hat, wie wenig er mit einem Ball anfangen kann, und wie unterirdisch seine Abschlüsse sind.
Der einzige Lichtblick für mich heute war der junge Jonjic. Der Junge scheint was mit dem Ball anfangen zu können. Ist natürlich in dieser Mannschaft Perlen vor die Säue geschmissen.
Erinnert mich leider immer mehr an einem Opara.
-
Lustig das hier Frontzeck wieder so positiv gesehen wird. Da sind wir ja tief gesunken. Leute der Kader ist echt limitiert. Technisch mehr als beschränkt, null kreativ und vorne haben wir einen mehr wie überschätzten Spieler.(der gefühlt jeden Ball verstolpert)
Da kann Hildmann am wenigsten
dafür,für das was Frontzeck , Bader und Notzen da zusammen gestellt haben.
Heute war einfach nicht mehr drin. Das muss man sich einfach eingestehen und den Punkt im Kampf gegen den Abstieg mitnehmen.
-
Favorit sind wir mit Sicherheit nicht, aber gerade nach dem Großaspacher Sieg gestern sollten wir schon was mitnehmen.