Beiträge von sinic23

Jetzt mal davon ausgegangen wir bekommen die Lizenz und steigen nicht ab:

Ich glaube das wir mit den jungen Leuten Grill, Gottwalt, Schad, Sickinger, Kühli, Jonjic, Bergmann schon was aufbauen könnten für die nächste Saison! Dazu die erfahrenen Leute um Löh, Albaek, Kraus, Hainlaut halten und vielleicht noch einen richtigen Knipser verpflichten, würde ich uns schon gut aufgestellt sehen für die nächste Saison!

Ich glaub wir brauchen nun einfach Geduld. Diese Saison vielleicht einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und nächste Saison richtig angreifen!

Sorry ich muss dir mal widersprechen. Wir sind überhaupt nicht in der Position momentan einen klaren Sieg gegen irgendeine Mannschaft der 3.Liga zu fordern. Dafür waren unsere Leistungen in dieser Saison echt zu bescheiden! Da hat der 12. gegen den 14. der Tabelle gespielt!

Bin auch sowas von frustriert...aber schon die ganze Runde. Mit nem Sieg hätte wir uns von unten mal abgesetzt. So geht das Zittern weiter!

Ich sehe das Spiel auch nicht so schlecht wie viele andere User hier.

Wir haben immerhin gegen den Tabellenzweiten gespielt. Karlsruhe hatte 2 wirklich große Chancen, und die sind nur durch zwei individuelle Fehler von uns entstanden.

Mir gefällt vorallem was wir in der Rückrunde defensiv anbieten deutlich besser als noch zur Hinrunde.

Da kann man jetzt schon eine Handschrift von Hildmann erkennen.

Das wichtigste ist erstmal defensiv stabil zu stehen, auch wenn das nicht immer schön aussieht.

Gibt son Spruch: Die Offensive gewinnt Spiele, aber die Defensive Meisterschaften! Und nein ich denke nicht das wir nochmal oben nochmal angreifen werden. Wenn wir zwischen Platz 6-9 am Ende einlaufen, wäre das für die Saison noch ein " Erfolg"!