Uerdingen sollte aber besser aufsteigen.
Die werden nächstes Jahr bestimmt nochmal ordentlich aufrüsten. Dann marschieren die locker durch die Liga.
Uerdingen sollte aber besser aufsteigen.
Die werden nächstes Jahr bestimmt nochmal ordentlich aufrüsten. Dann marschieren die locker durch die Liga.
Das ist leider die Realität! Es gilt einfach den Abstand nach unten zu vergrößern um nicht richtig tief im Abstiegssumpf zu versinken!
Frontzeck wirds natürlich!
Ich glaube darüber kann in Uerdingen niemand lachen.
Ich denke Özdemir wird dafür in die erste Elf rücken. Definitiv aber ein schmerzlicher Ausfall.
Was heißt hier einer der schwächsten Gegner? Die haben bisher erst 6 Spiele verloren, die sind nicht ganz so einfach zu schlagen. Viele kommen gegen die nicht über ein Unentschieden hinaus. Uerdingen auf Platz 4 hat 8 Niederlagen kassiert.
Bitte vergleiche nicht Uerdingen mit Großaspach. Da vergleichst du echt Äpfel mit Birnen. Schau doch nur mal...Uerdingen verpflichtet ln mal eben in der Winterpause Osawe und Grimaldi! Für die dritte Liga echt starke Neuzugänge!
Was heißt hier einer der schwächsten Gegner? Die haben bisher erst 6 Spiele verloren, die sind nicht ganz so einfach zu schlagen. Viele kommen gegen die nicht über ein Unentschieden hinaus. Uerdingen auf Platz 4 hat 8 Niederlagen kassiert.
Sorry Üerd
Wahrscheinlich ist er vom Tabellenplatz ausgegangen.
Ne ganz einfach vom Kader und von den Möglichkeiten her!
Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Wir sollten hier jetzt aber auch ein bisschen die Kirche im Dorf lassen.
Wir haben sicherlich gegen einen der schwächsten Gegner der Liga gespielt
. Dafür hat es die Mannschaft ganz ordentlich gemacht, aber in der Defensive hatten wir trotzdem noch die ein oder andere Unsicherheit drin.
Jetzt heißt es die gute Leistung in Münster zu bestätigen und mit Punkten nachzulegen .
Ps: Die Choreo zum Gedenken an Toto war echt der Hammer. Gänsehaut pur und meinen Respekt an die Großaspacher fürs mitsingen.
Naja wenn man es so sieht dürften wir ja auch nicht mehr über Aufstellungen, Taktiken usw diskutieren! Nur sind wir hier in einem Forum, wo sich die FCK Fans halt auch kritisch über solche Sachen äußern dürfen.
Find halt das Kapitänsamt ist ja auch ne Auszeichnung...das arbeitet sich man durch Leistung, Einsatz und einem gewissen Standing in der Mannschaft!
Für mich auch unverständlich. Warum nimmt man da nicht einen Kraus? Hat genug Erfahrung und war in der Hinrunde noch einen der besten.
Ich bin nach wie vor dafür, Osawe zu holen, weil er schnell ist
Vielleicht sollten wir mal bei Usain Bolt nachfragen. Der ist ja auch schnell, wenn das hier das einzige Kriterium ist.