21. Spieltag - 26. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Sonnenhof Großaspach

  • Erstmal Glückwunsch zum Sieg.

    Wir sollten hier jetzt aber auch ein bisschen die Kirche im Dorf lassen.

    Wir haben sicherlich gegen einen der schwächsten Gegner der Liga gespielt

    . Dafür hat es die Mannschaft ganz ordentlich gemacht, aber in der Defensive hatten wir trotzdem noch die ein oder andere Unsicherheit drin.


    Jetzt heißt es die gute Leistung in Münster zu bestätigen und mit Punkten nachzulegen .


    Ps: Die Choreo zum Gedenken an Toto war echt der Hammer. Gänsehaut pur und meinen Respekt an die Großaspacher fürs mitsingen.

  • Was heißt hier einer der schwächsten Gegner? Die haben bisher erst 6 Spiele verloren, die sind nicht ganz so einfach zu schlagen. Viele kommen gegen die nicht über ein Unentschieden hinaus. Uerdingen auf Platz 4 hat 8 Niederlagen kassiert.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich mag asbach. Schöne Gegend, kleine niedliches Stadion

  • Was heißt hier einer der schwächsten Gegner? Die haben bisher erst 6 Spiele verloren, die sind nicht ganz so einfach zu schlagen. Viele kommen gegen die nicht über ein Unentschieden hinaus. Uerdingen auf Platz 4 hat 8 Niederlagen kassiert.

    Bitte vergleiche nicht Uerdingen mit Großaspach. Da vergleichst du echt Äpfel mit Birnen. Schau doch nur mal...Uerdingen verpflichtet ln mal eben in der Winterpause Osawe und Grimaldi! Für die dritte Liga echt starke Neuzugänge!

    Was heißt hier einer der schwächsten Gegner? Die haben bisher erst 6 Spiele verloren, die sind nicht ganz so einfach zu schlagen. Viele kommen gegen die nicht über ein Unentschieden hinaus. Uerdingen auf Platz 4 hat 8 Niederlagen kassiert.

    Sorry Üerd

  • sinic23

    Wo vergleiche ich da? Ich sage nur dass Grossaspach weniger Niederlagen hat als Uerdingen. Und eben deshalb nicht so einfach zu schlagen ist.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.