War echt ne ordentliche Leistung. Schade das sich die Mannschaft gestern nicht belohnt hat.
Beiträge von sinic23
-
-
Mir hat auch gefallen das sich Hildmann auch was getraut hat. Einen Pick mal von Anfang an gebracht und auch Sickinger hat schon lange mal ne Chance verdient.
Wir müssen es nur schaffen das die Balance zwischen Defensive und Offensive in den nächsten Spielen mehr stimmt. Ich fand Würzburg hatte gestern viel zu viele Räume. Da hatten wir auch Glück, das es gestern da nicht eingeschlagen ist.
-
schade...
aber trotzdem deutlich besser...
-
Pick gefällt mir bislang richtig gut. Der macht richtig Dampf.
-
Das gleiche wie von jedem Trainer: ein Konzept. Bisher sieht man da noch weniger als unter dem Vorgänger. Muss aber nix heißen, liegt in erster Linie an der Mannschaft.
Ein Konzept entwickelt sich aber nicht in 2 Tagen. Das braucht leider ein bisschen Zeit!
-
Keinerlei Effekt eines neuen Trainers zu erkennen... oh je
Was erwartest du bitte! Er ist seid Donnerstag erst im Amt!
-
Man kann mit fliegenden Fahnen untergehen, aber wenn nicht einmal ein laues Lüftchen weht, brauchen die sich nicht zu wundern, wenn sie ausgepfiffen werden und beim nächsten Heimspiel nur noch die Treuesten der Treuen in's Stadion pilgern! Morgen könnte allerdings von Vorteil sein, dass: 1. es das letzte Heimspiel in diesem Jahr ist und 2. ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht, sodass doch mMn mit etwa 20 000 Zuschauern zu rechnen ist!
Sehr optimistisch.
Ich denke es werden 16.000-17.000!
-
Mal ne richtig gute Nachricht!
Hat er sich absolut verdient!
-
Zauberfußball erwartet niemand von der Mannschaft in diesem Spiel und auch sonst nicht!
Ich will einfach eine Mannschaft sehen die sich zerreißt für den FCK, die nie aufgesteckt und Spieler die Stolz sind das Trikot das FCK zu tragen. Sieht man das alles werden auch Gegentore und Niederlagen mal verziehen und es gibt nicht gleich ein Pfeifkonzert!
Es gilt einfach das zu zeigen am Samstag, um endlich wieder mehr Zuschauer auf dem Betze zu locken.
Ich rechne am Samstag leider mit einer Minuskulisse. Die schwachen Leistungen der letzten Wochen, das bescheidende Wetter und die live Übertragung des SWR werden wieder Zuschauer kosten!
-
Finde auch ein bisschen mehr Demut wäre in dieser Situation sicherlich angebracht gewesen.
Ich finde das oberste Ziel sollte jetzt erstmal lauten in den nächsten 3 Partien gut zu punkten um den Abstand nach unten zu vergrößern!