Das wäre definitiv ne Überraschung.
Mit 69 auch noch relativ jung und genug Erfahrung bringt er auch mit.
Wenn das Bader liest kommt er echt noch auf die Idee ihn einzustellen.
Das wäre definitiv ne Überraschung.
Mit 69 auch noch relativ jung und genug Erfahrung bringt er auch mit.
Wenn das Bader liest kommt er echt noch auf die Idee ihn einzustellen.
Hildmann ist in K' lautern geboren und hat zuletzt gute Arbeit in Großaspach geleistet.
Seine Vita liest sich auf jedenfall deutlich besser wie die von Zinnbauer.
Mit ihm könnte ich auch noch leben.
Kühlwetter hat aber nach seinen sehr starken ersten Spielen auch stark nachgelassen. Da kam im Prinzip noch weniger als von
Naja Kühlwetter hat sich eigentlich nur dem Niveau der gesamten Mannschaft in den letzten Wochen angepasst.
Na ja, innerhin hatte Zinnbauer in St.Galen einen Punkteschnitt von 1,3 .....
Genau und beim HSV einen Schnitt von 1,0. Wow das würde echt die totale Euphorie hier verbreiten.
Oh je Zinnbauer wäre eine richtige Ohrfeige für alle FCK Fans.
Seine Vita liest sich echt grauenvoll.
Ich will nicht der Klugscheisser sein, aber grad bewahrheitet sich doch mein Post von letzter Woche: DEN Trainer für den fck gibts nicht. Es wird immer Leute geben denen er nicht passt.
Stellt euch mal vor, die kommen heute oder morgen und präsentieren euch einen, den ihr hier gar nicht auf dem Zettel hattet, vielleicht sogar eine regionalere Lösung. Bin mal gespannt was dann los ist
Deswegen sind wir ja in einem Forum um über solche Dinge zu diskutieren. Klar es wird immer Nörgler geben, aber es doch auch klar das die Leute mit dem neuen Trainer eine Trendwende erwarten. Und klar schaut man da auf die Historie der Trainer, und wenn man dann zb einen Titz sieht der mit dem HSV abgestiegen ist und nach ein paar Spieltagen in Liga 2 entlassen wurde ist man zu Recht mehr wie skeptisch!
Das waren aber alles nicht solche narzisstische Typen wie der. Sorry, ich kann den sowas von nicht ab, das gepaart mit seiner Arbeits“leistung“ erzeugt bei mir immer ein massives Brechreizgefühl.
Aber vielleicht schießt er noch 20 Tore und uns irgendwie zum Aufstieg, von dem ich nach wie vor überzeugt bin, dass er dringend benötigt wird, egal was so allgemein kolportiert wird.
Du bist bei 10 Punkten Rückstand auf Rang 3 und bei 11 auf Rang 2 vom Aufstieg überzeugt??? Finde ich ja mal sehr sehr optimistisch, wenn nich eher unrealistisch!
Thiele ist für mich bislang ein absoluter Flop. Kühlwetter und Huth sind da um einiges besser. Würde Thiele im Sommer versuchen zu verkaufen. Eher schon im Winter
Wenn man die bisher gezeigten Leistungen beurteilt muss man leider zustimmen. Nur war er auch schon bei Jena nicht der klassische Torjäger! Ich hoffe auch das unter dem neuen Trainer bei ihm der Knoten platzt und er vielleicht den Kopf freibekommt.
Einen Kühlwetter sehe ich aber eher auf den Aussenpostionen, der wäre ganz vorne verschenkt finde ich.
Bitte nicht Christian Titz....
um die Liste mal zu erweitern...
Peter Neuruer übernimmt also!