Beiträge von sinic23
-
-
Der Hesl verunsichert unsere ganze Defensive...
-
Glaube das hat mit Pessimismus nichts zutun sondern eher mit Realismus.
Man sollte den Tatsachen einfach in die Augen sehen! Und da sind leider berechtigte Zweifel angebracht, das wir nächstes Jahr die nötigen Mittel haben für eine weitere Saison in Liga 3!
-
Am besten du verabschiedest dich mit deinen schwachsinnigen Beiträgen schnell aus dem Forum!
-
Naja nur nicht zu verlieren finde ich reicht in unserer Situation nicht. Wir müssen endlich wieder gewinnen um den Bock mal umzustoßen.
Sonst befinden wir uns über Weihnachten auf einem Abstiegsplatz.
-
Ein Neuhaus hätte früher oder später eh Angebote aus Liga 2 bekommen. Da er vorher lange gute Arbeit geleistet hat, muss er quasi nicht das erst beste Angebot annehmen!
-
Gibt momentan wirklich wenig Argumente die für einen Thiele sprechen. Geht's nach dem Leistungsprinzip ist eine Startelf Aufstellung schon lange nicht mehr gerechtfertigt . Bin ehrlich auch enttäuscht und hatte mir deutlich mehr von ihm versprochen.
-
Am Montag entlässt Bielefeld Saibene und einen Tag später wird Uwe Neuhaus als neuer Trainer vorgestellt.
Das ging mal schnell, und da brauch mir niemand zu erzählen das da nicht schon als Saibene noch Trainer war verhandelt wurde.
-
Tschja das was in der Vergangenheit war zählt dann nicht mehr! Es zählt nur das jetzt und heute!
Der Rauswurf kam jetzt schon überraschend für mich. Ich meine wenn man mal ehrlich ist weiß man doch auch in Bielefeld, das die oberste Priorität ist die Klasse zu halten.
-
Momentan muss man das so sehen!
Erstmal wieder punkten um den Abstand nach unten zu vergrößern.