Sonntag, 5. Februar 2012 "Nur Sieg hilft" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Vielleicht ist die Joker-Rolle genau das Richtige für ihn.
    War mir gegen Augsburg etwas zu engagiert und hätte der Mannschaft beinah mit einer Rot-Sperre geschadet.
    Solange sich kein Stürmer richtig herauskristallisiert ist es mir eigentlich egal wer stürmt. Setze allerdings momentan auf Wagner.
    Hauptsache irgendwer macht jetzt endlich mal den Anfang mit dem regelmäßigen Tore schiessen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• kuba war gegen bremen gut gegen augsburg durchschnitt man darf einen so jungen man nicht verheitzen er muß auch mal draussen bleiben...

• Ich freue mich auf das Sturmduo Shechter und Wagner. Ich bin überzeugt, dass kann richtig viele Tore geben. Der Knoten muss heute platzen. 1-0 shechter und 2-0 durch Wagner :)

• Eine logische Entscheidung von Kurz.
    Shechter brennt wg. der roten Karte auf Wiedergutmachung.

Er muss die Chance nutzen, denn direkt hinter ihm scharren schon die neuen mit den Hufen. Gut so!

• Ich hoffe bei Suimunek halten die Aduktoren.
    Kann verstehen dass er wohl nicht von Anfang an kommt, auch wenn er fehlen wird. Noch eine größere Aduktorenverletzung und es wird schwierig für ihn

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mir gefällt das Auftreten Wagners - oder zumindest, wie sein Auftreten rübergebracht wird, seit er nun bei uns ist. Ich hoffe, dass er das auch im Spiel bestätigen kann.

Ich denke es macht Sinn Shechter zuerst anfangen zu lassen, denn er wird wirklich brennen und er sollte sich nun auch beweisen können. Es ist aber angenehm zu wissen, einen Joker wie Kuba auf der Bank zu haben!

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ich muss sagen, dass ich die Hektik die Forum um unsere Wintertransfers nicht verstehen. Wir haben mit die beste Abwehr in der Liga. Nun im Sturm und Mittelfeld verstärkt. Ich denke das Hertha, Nürnberg, Freiburg und Augsburg schlechter besetzt sind. Also ein bisschen Glück jetzt mal zum Start und wir sollten es schaffen!

• also ich sehe das genau so , a sind einige mannschaften, net stärker sind als wir ,die einkäufe sind durchweg gut und passen denk ich auch rein , bei ariel muß man sehen wie er sich einfügt , aber ich glaube das er uns wesentlich verstärkt ,ich glaube heute an 3 punkte und an den klassenerhalt auch ,ich denke wir werden am 34 spieltag zw.38 und 41 punkte haben das sollte reichen für platz 15.