Heute läuft echt alles gegen uns, eigenes Unvermögen, Gegner hat Glück und Schiri pfeifft uns zwei 100%ige zurück...
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Vor dem Spiel hab ich auch fast mit einer Niederlage gerechnet, aber nach diesen furiosen 15 Minuten ist es natürlich doppelt bitter, zumal Hannover außer den beiden Toren eigentlich kaum gute Aktionen im Spiel hatte
-
Eigentlich gute erste Halbzeit, wenn ja wenn...
Osawe überragend, unglaublich schnell und physish präsent, Halfar auch gut und Gaus fand ich abgesehen von seinem Fehlschuss auch nicht schlecht. Mwene quirlig, aber manchmal auch etwas leichtsinnig
Moritz als eigentlicher Stabilisator leider mit dem Fehlpass der zum 0:1 führt, sollte ihm eigentlich nicht passieren. Pich leider unsichtbar, würde mir für HZ 2 Görtler für ihn wünschen
-
Was wir in Leipzig gespielt haben, war Klasse.
Aber das heutige Spiel wird in die Geschichte eingehen.
Denn das gibt es normalerweise gar nicht.Das spektakuläre Ende darf aber nicht darüber hinwegtäuschen dass die ersten 60 Minuten absolut grottig waren. Da ist mit ein Spiel wie in Leipzig lieber, wo man über das ganze Spiel gut gestanden und am Ende verdient gewonnen hat.
-
4:2, unfassbar, was muss sich Fürth in den Arsch beißen
-
Ich fass es nicht!! PRITSCHEEEEEEE
-
Wer sonst, bester Lauterer heute, muss das Toreschießen auch noch übernehmen
-
-
Schönes Ding. Jetzt kann man nur hoffen dass das einen Schalter umlegt und es irgendwie besser wird...
-
Ziegler Slapstick...