Richtig starkes Spiel nach vorne, super Pressing und schöne Kombinationen. Nur die Ballverluste im Mittelfeld machen mir etwas Sorgen, so fängt man sich hinten über kurz oder lang einen
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
hmm vielleicht habe ich es falsch gesehen, vielleicht kommt noch eine Wiederholung. In Realgeschwindigkeit sah es für mich sehr gewollt aus
-
Pollersbeck haut den ersten Abschlag schon wieder direkt ins Aus...
Kerk lächerlich, da kann man ja schon fast gelb für geben
-
Wir zwingen ihnen unser Spiel auf...
-
Abseits wars keins, aber als er ihn reingemacht hat war schon lang abgepfiffen und die Spieler hatten schon teilweise abgeschaltet. Ob es wirklich ein Tor geworden wäre kann man nicht sagen...
-
Wow war der frei da in der Mitte... den kann man schon mal machen
-
heute kann man korkut mal gar nix vorwerfen.das ist die mannschaft die
man aus diesem kader erwartet hat.dazu görtler wieder für halfar.
Die Aufstellung ist schon enorm offensiv. Drei gelernte Stürmer, zwei offensive Außen und die Doppelsechs besteht auch aus zwei eher offensiv ausgerichteten Spielern. Dazu ist der Linksverteidiger eigentlich auch eher Außenstürmer.Das sieht schon fast so aus als ob sich Korkut sagt: ich stell jetzt solange mehr Stürmer auf bis wir entwender hinten eins kriegen oder vorne eins machen Hoffen wir dass es gegen die Nürnberger gut geht...
-
Es ist einfach unglaublich wenn man sich überlegt das gestandene Bundesligaspieler wie Moritz, Stieber, Zoua und Halfar auf dem Platz stehen und sogar noch ein Spieler wie Ring von der Bank kommt. Und diese Spieler schaffen es nicht auch nur einen Hauch von Torgefahr gegen die Schießbude der Liga heraufzubeschwören. Ein Armutszeugnis!
-
So ein Quatsch. Als würden ausgerechnet Gaus und Ziegler die heutige Leistung verantworten. Das sind doch seit Wochen 2 der wenigen, die dahin gehen wo es weh tut! Schuld an diesen Grottenkicks ist die Gesamteinstellung. Und diese verantwortet allein unser blasser Trainer.Gaus und vor allem Ziegler fallen aber heute schon mit unglaublichen Fehlpässen auf...
-
Es wirkt nicht so als ob irgendjemand ein Tor schießen will - riecht wieder mal nach 0:0