Ich schlage vor Heubach, Vucur oder Ziegler für Mwene zu bringen und Koch nach außen zu schieben.
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Man hätte Schulze nicht verschenken dürfen, so hat Mwene mehr oder weniger einen Freifahrtschein...
Koch ist doch RV, zumindest laut transfermarkt Profil
-
Mwene pennt mal wieder. Korkut hat schon die ganze Viererkette durchgewechselt, nur Mwene scheint unantastbar zu sein, obwohl er nicht zum ersten mal die absolute Schwachstelle in der Verteidigung ist.
Ich würde gerne mal Koch als RV sehen. Von den Herren Heubach, Vucur und Ziegler wird es doch irgend jemand schaffen eine solide IV zusammen mit Ewerton zu bilden.
-
-
Ich dachte Bochum spielt uns an die Wand und die hat schon 3 hundertprozentige vergeben
Was denn nun.
Wir sind engagierter. Bochum fehlte die Konsequenz in der Offensive.
Bis zum Tor war Bochum klar besser und hat 3 hundertprozentige vergeben, Lautern hatte keine einzige Chance, das Tor war also komplett aus dem nichts und nicht verdient. Nach dem Tor ist Lautern besser. Was ist daran schwer zu verstehen? -
Ja was so ein Tor bewirken kann... auf einmal klappen Dinge die vorher unmöglich waren
-
Wir haben wesentlich mehr fürs Spiel getan. Daher geht das in Ordnung.
Sorry aber das kann man wirklich nicht ernst nehmen was du schreibst... Bochum hatte 3 Hunderprozentige und wir keine einzige Change
-
So geht Wiedergutmachung bei den Fans Herr Osawe.
Verdiente Führung. Dieser Verein macht mich bekloppt.
??? -
Und jetzt bitte hinten reinstellen und das 1:0 über die Zeit retten, auch wenns nicht schön ist. Ein zweites Tor schießen wir sowieso nicht mehr...
-
OSAWEEEEE
Sowas von unverdient, aber wenn interessierts!!