wenigstens wirds deutlich, da gibt nix schönzureden. Und wenn Foda nachher alles auf den Schiri schiebt dann rast ich komplett aus
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Ich denk man muss das positiv sehen, uns fehlen nur noch 31 Punkte für den Klassenerhalt, auch wenn man heute natürlich gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verliert...
-
In der Zeitlupe war klar zu sehen das die rote Karte berechtigt ist. Absolut dumme Aktion von Mo.
Versteckte Fouls sind ja heutzutage keine Seltenheit mehr, wenn man es aber so offensichtlich macht und dann noch auf Fassunglos zu tun... da fehlen mir die Worte.
Schade habe ernsthaft gedacht Mo hat sich diese Saison besser unter Kontrolle.
Vor allem weil er an der Abseitsgrenze steht, genau da wo der Linienrichter natürlich exakt hinschaut. Aber so weit denkt der Typ ja nicht, sondern tickt einfach aus. -
Bitte jetzt Zoller für Ring bringen.
Am liebsten würde ich für die Stabilität auch Boris für Karl sehen, aber eigentlich kann man den nicht rausnehmen, weil er der einzige ist den man in die IV stellen könnte wenn Willi nochmal was auf die Nase kriegt. Deshalb würde ich Boris für Orban bringen und Karl in die IV beordern. Und dann so weiterspielen:
Dick - Karl - Heintz - Löwe
Boris
Matmour - Fortounis - Gaus
Zoller -
Wir wissen uns gegen Aalen nicht anders zu helfen als mit Grätschen von hinten in die Hacken, weil wir nur hinterherlaufen. Gegen AALEN!!! Unfassbar schlecht.
-
schön Mo noch rot , jetzt geht alles den Bach runter
-
das war nur folgerichtig und ist völlig verdient für Aalen
-
Das stimmt, wer trifft oder die Bälle präzise verteilt der wird gerne mal mit der Bank bestraft. Das ist wohl das System Foda...
-
Was für ein Pass von Karl... Aber er kann besser deutsch als Ariel, insofern...
-
Das schlimme daran ist dass wir so wahrscheinlich auch Boris verlieren werden, der sich das auf Dauer sicher nicht antun wird die zweite Geige zu spielen. Und ob wir nochmal einen Spieler mit seiner Qualität und seinem Potential bekommen ist zu bezweifeln...