Geile Flanke von Baumjohann!!
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
SIMUNEEEEEEEEEEEEKKK!!!
-
Ich denk es wird in HZ 2 ein offeneres Spiel, weil Köln offensiver wird. Uns kann das nur entgegen kommen, wir müssen eben nur zur Abwechselung auch mal das 2:0 machen...
-
JAAAAAAAAAAAA
Das hat sich angedeutet, Mo bisher bester Mann auf dem Platz!
-
Wenn ich ihn spielen sehe freue ich mich einfach nur das SK diesen Spieler bis 2016 binden konnte! Trotz fehlender Spielpraxis jetzt schon besser als es Bugera und Jessen je waren, sein Timing beimDefensiv-Tackling ist einfach spitze! Dazu auch mit guten Flanken offensiv, eine direkt auf den Kopf von Mo der sie leider nicht verwerten konnte.
Ich denke er wird mit Heintz, Torrejon und Borysiuk in den nächsten Jahren zu unserem Tafelsilber gehören. Wenn wir im Offensiv-Bereich nur auch mal solche Spieler an Land ziehen könnten...
-
Bunjaku ist echt ein Meister im Elfer schinden, was der schon in den Strafräumen rausgeholt hat diese Saison ist echt ne Wucht
Ich sag nicht dass der Elfer unberechtigt war, den kann man schon geben, nur Albe hat schon ein Näschen dafür wann und wie er fallen muss. Ist auch eine Qualität.
-
Zu diesem Spiel gibt es nach Abfiff nicht mehr viel zu sagen .
Aber ich weiß schon was Foda sagen wird: Bochum hat sehr stark gespielt, es ist immer schwer gegen einen Gegner zu spielen der so tief steht etc. -
Wenn wir hier einen Punkt mitnehmen muss man sagen das war unterm Strich glücklich...
-
Boah was für ein Dusel, der war ja mal um einen Meter nicht im Abseits!
Und Sippel zum zweiten mal komplett alleine gelasse, er hält uns hier im Spiel! Danke Tobi!
-
Das Gespann Foda/Köhler erinnert mich irgendwie an unser Traumpaar Sasic/Dzaka...