Das ist schon ein Hammer, außer Karl ist keiner der Mittelfieldspieler für seine defensiv-Qualitäten berühmt, vor allem wenn man sieht was Hertha für Offensivqualitäten hat ist das wirklich mutig...
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Wir müssen uns so oder so steigern um überhaupt in die Relegation zu kommen und dann nochmal steigern um die Mannschaft zu schlagen die dann kommt, egal wer das ist.
Und deshalb freu ich mich einfach erstmal wenn Hoffenheim direkt absteigt, wäre einfach eine Genugtuung für ganz Fußballdeutschland. -
Ist aber auch komisch von Ingolstadt, leihen einen Spieler für 14 Spiele aus und dann ist er nichtmal gut genug für die Bank, hätte man das nicht auch schon vorher merken können?
-
Warum vergraulen wir immer unsere besten Spieler? Er ist einer der wenigen Neuzugänge der letzten Jahre der voll eingeschlagen hat und den will man nun loswerden? Warum verkaufen wir nicht gleich Heintz und Torrejon? Ich fasse es echt nicht...
-
Ich hab mal für Foda und Schriever gestimmt, die zwei haben dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt.
Der Schiri lag eigentlich in allen kritischen Szenen daneben, so ein schlechte Schirileistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der FCK in der ersten Halbzeit ganz ordentlich, in der zweiten komplett harmlos. Foda hat ne ganze Viererkette auf der Bank aber Offensiv kann man nicht nachlegen. Ich mag Riedel, aber wenn man ihn am Ende für Baumjohann bringen muss um die Schlussoffensive einzuläuten dann ist auch die Bank fehlbesetzt. Dass Foda Mo nicht rausnimmt, auch wenn er ganz kurz vor gelb-rot steht ist ja bekannt und heute hat sich das eben zum ersten mal gerächt.Man kann nur drauf hoffen dass wir uns bis zum Ende der Saison noch verbessern und wir uns dann irgendwie in der Relegation durchduseln... allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ich die Mannschaft in der ersten Liga sehen will, da würde man wahrscheinlich am laufenden Band abgeschlachtet.
-
Ich freu mich schon auf die Sommerpause, wenn wieder zehn neue geholt werden. Kuntz: "Es war schon vor der Saison klar, dass der Umbruch noch nicht abgeschlossen ist. Aber wir sind auf einem guten Weg und wollen die Neuen schnell integrieren."
-
Unsere Ösis bringen heute auch nicht den gewohnten Schwung rein...
-
Solche überforderten Schiris hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Fehler auf beiden Seiten, wie kann man das Abseits bitte nicht sehen??
-
Idrissou ist clever, der holt sich jetzt gelb-rot und seine 10. gleichzeitig, da muss er nur einmal pausieren
-
Ich glaub der Schiri hat in der Halbzeit gesteckt bekommen dass er in HZ 1 Duisburg übervorteilt hat... die Duisburger holzen und kriegen gar nix und Karl sieht für ein Allerweltsfoul gelb... lächerlich