Geiles Tempo-Dribbling von Heintz
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Grad in der Wiederholung nochmal die Szene nach der Chance von Mo gesehen, dachte eigentlich dass war kein Elfer aber jetzt muss ich sagen das ist eigentlich genauso ein klares Foul wie auf der anderen Seite. Insofern stehts nach nicht gegebenen Elfer 1:1 und die rote Karte ist zwar eine Fehlentscheidung, aber mit gelb wäre er ja auch geflogen insofern haben die Fehlentscheidungen Duisburg doch nicht so klar benachteiligt. Trotzdem eine unterirdische Leistung von den Unparteischen.
-
Also Ausreden haben wir jetzt keine mehr. Mit so viel Schiri-Hilfe müssen wir gegen den Tabellen 15. einfach gewinnen!
-
In der Halbzeit werden wir sicher ein paar Zeitlupen sehen, meine Meinung wäre Gelb für beide richtig gewesen
-
Das hat mich irgendwie an diese Szene erinnert
http://www.youtube.com/watch?v=8znlCxtEqqMIch hab da kein Kopfstoß gesehen, ich hab gesehen dass Sukalo sich auf den Kopf von Baumjohann zubewegt und der sich nach hinten fallen lässt wie vom Blitz getroffen.
-
Haben wir den Schiri bestochen? Rot für Sukalo von Baumi geschunden
-
Ach was, wir hatten doch schon zwei wunderschön herausgespielte Torchancen. Einmal schlecht abgeschlossen, einmal Pech gehabt. Die nächste ist drin.
-
Wow was für ein Kracher von Bunjaku, das war Pech, sehr schön gemacht!
Dick ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden...
-
Puh das war ein Elfer
Mann Mo! Den muss er machen!!!
-
Kann auch nachvollziehen dass man die Startelf nicht ändert, aber auf der Bank hätte ich die beiden schon erwartet...