Cottbus 0:2 unglaublich, will denn keiner ?
Aalen hat nur noch einen Punkt auf Cottbus und vier auf uns, vielleicht wollen die ja?
Wir können heute jedenfalls noch zehn Stunden spielen, wir würden kein Tor machen.
#edit: Aue - Cottbus 3:0
Cottbus 0:2 unglaublich, will denn keiner ?
Aalen hat nur noch einen Punkt auf Cottbus und vier auf uns, vielleicht wollen die ja?
Wir können heute jedenfalls noch zehn Stunden spielen, wir würden kein Tor machen.
#edit: Aue - Cottbus 3:0
Es fehlt die berühmte Konsequenz im Abschluss... alls wollen nochmal querlegen oder sonstwie den Ball ins Tor tragen, anstatt einfach mal in die Lücke zu gehen und abzuziehen. Das macht mich besonders wahnsinnig!
so wies im Moment läuft glaube ich irgendwann schließt Aalen einen Konter konsequent ab und es geht 0:2 aus
gut so eine Überraschung ist es eigentlich auch nicht. dass er offensiv stark ist ist ja bekannt, und defensiv wird er ja kaum gefordert. Aber wieviel Dampf er da macht ist schon beachtlich.
Jessen ist unser bester Mann, was ist denn da los
Baumjohann hat seine Durchspiel-Garantie wohl auch verloren, kann mich nicht dran erinnern dass er schonmal vor der 80. ausgewechselt wurde wenn er fit war.
gibts doch einfach nicht
Aue führt gegen Cottbus!
Idrissou ist irgendwie total verballert
aber echt, und Bunjaku mindestens genauso.
unfassbar, Ball rollt durch den 5m-Raum und keiner geht ran...
de Wit gefällt mir sehr gut, ein aktiver, antreibender Sechser hat uns seit Alushis Verletzung einfach gefehlt!
Wie der Kommentator immer noch versuch das Spiel spannend zu reden: wenn Lautern jetzt einen macht, dann wirds eine spannende Endphase...
Wers glaubt...