Beiträge von Hr. Vorragend

Ihr habt schon Recht dass uns echte Flügelspieler fehlen. Ich habe auch nichts gegen die Verpflichtung von Pawlowski, scheint ein guter zu sein. Nur sollten wir dann auch Spieler abgeben (z.B. Fortounis), sonst gehen wir bald mit 35 Mann in die Rückrunde...

Im Gegensatz zu anderen Spielern habe ich bei ihm auf dem Platz immer das Gefühl das er alles gibt. Solange dass so ist sehe ich kein Problem damit dass er Lieblingsvereine außerhalb des FCK hat. Ich hab ihn der spanischen und englischen Liga auch Vereine mit denen ich sympathisiere, das heißt noch lange nicht dass ich dem FCK "untreu" bin. Genauso kann Boris Fan von Rom sein wenn er will, ihm das vorzuhalten ist doch lächerlich.

Wird Zeit dass das Sommerloch mal vorbei ist...

mit zuck hätten wir dann 3

und das genügt auf jeden fall nicht,wenn man das system umstellen will

Fortounis haben wir auch noch für außen, und wir haben mit Baumjohann und Bunjaku zwei Spieler die bisher eine Stammplatzgarantie hatten und so wie ich Foda einschätze auch weiter haben werden. Für ein 4-4-2 mit Bunjaku/Idrissou vorne drin müssten sich also mit Baumjohann, Fortounis, Zuck, Drazan, Weiser und Pawlowski sechs Spieler um zwei Plätze streiten. Spielen wir weiter 4-2-3-1 mit Mo und Baumjohann auf den zentralen Positionen bleiben entsprechend Fortounis, Zuck, Drazan, Weiser, Pawlowski und Bunjaku für die beiden Außenpositionen. In beiden Fällen würden sich also bereits ohne Pawlowski fünf Spieler um zwei Platz streiten, da sehe ich jetzt nicht so dringenden Bedarf wie auf DM und LV.

er wurde nicht suspendiert, sondern aussortiert! Sprich, man hat ihm gesagt dass er keine Chance mehr hat und sich einen neuen Verein suchen soll. Das ist nicht das gleiche wie suspendieren, allerdings ist es schon richtig dass man wegen Disziplinlosigkeiten natürlich vorsichtig sein muss...

ist da aber auch nur in der zweiten manschaft..

Er trainiert in der zweiten Mannschaft weil er aussortiert wurde, er wurde damals für die erste geholt (darf ja als nicht EU-Ausländer gar nicht in der zweiten spielen).

Er hat wenn ich mich richtig erinnere am Anfang in Stuttgart eigentlich einen guten Eindruck gemacht, hatte aber gleich zu Beginn Verletzungspech und hat den Anschluss nie mehr bekommen. Jetzt wurde ein Schlussstrich gezogen weil noch Disziplinprobleme dazu kamen. Aber so wie ich das mitbekommen habe war man von seinen fußballerischen Fähigkeiten eigentlich immer recht angetan. Auch wenns für den VFB trotzdem nicht gereicht hat, könnte ich mir schon vorstellen dass er in der zweiten Liga eine Verstärkung sein könnte. Und wenn er wieder eine Perspektive hat ist er vielleicht auch motivierter zum Training pünktlich zu erscheinen.

Na dann herzlich Willkommen, Mitchell Weiser! Könnte mir schon vorstellen dass er uns weiterhelfen kann, aber wenn nicht dann haben wir wohl auch kein allzu großen finanziellen Schaden. Deswegen freue ich mich über die Verpflichtung.

Ich warte allerdings weiter auf einen Außenverteidiger und einen fürs defensive MF. Auf diesen Positionen sollten es meiner Meinung auch keine Talente sondern gestanden Spieler sein. Für den Flügel finde ich Weiser als weitere Alternative aber eine gute Lösung.